Letzte periode 7.2.16, konisation und nun keine periode?!

Hallo zusammen, meine letzte periode war am 7.2.16, zyklus 26 tage regelmässig. Es hatte ich auch. Nun meine frage, hatte vor 10 tage eine konisation am gebärmutterhals. Seit da blute ich immer einwenig frischblut,sieht aber eher nach wundblut aus. Nun hätte eigentlich vor 10 tage auch meine peride kommen müssen. Meine frauenärztin hat mir dies auch bestätigt das sie kommmen sollte. Nun bin ich total verwirrt warum den meine periode nicht kommt. Ist das der stress von der OP? Ich weiss ich sollte einfach testen, möchte aber nicht voreilig sein bei dem wo war...

Lg

1

Hallo,

Ich denke das die ausbleibende periode mit der op etwas zutun hat. Mach doch einen test....

2

Hattest su während deines eisprungs sex???

3

Hattest Du keine Ausschabung dabei? Dann wäre die Ausschabung quasi die Periode und der Zyklus beginnt neu. Ansonsten kann der OP Stress viel durcheinander bringen. Ich war drei Wochen vor der OP im Urlaub und blutete auf einmal permanent außer der Reihe. Da bekam ich echt Panik vor Krebs. Aber es war wohl nur der Stress. Die Koni lief gut und nun, ein Jahr später, habe ich das alles hinter mir gelassen.

An Schwangerschaft würde ich nur denken, wenn Du wirklich um den Eisprung rum Sex ohne Verhütung hattest.

4

ich hatte auch eine koni 2014...davor nicht schwanger geworden obwohl wir nicht verhütet haben...hatte zwischenzeitlich noch ne zyste am eierstock die vlt. “mit schuld“ war...aber als die entfernt wurde bin ich auch nicht gleich schwanger geworden...dann kam die koni wegen 3 mal schlechtem Abstrich...das war im oktober 2014 und im Februar bin ich schwanger geworden....zum Thema zyklus muss ich sagen,das er bei mir extrem unregelmäßig war (1x in 6 monaten :o )

LG Mia und Emmi (3 monate alt)