GV eine Woche vor Mens schwanger werden?

Hallo!

Ich muss hier jetzt was los werden. Mein Freund und ich hatten GV mit Kondom das uns aber leider verrutscht ist und wir das erst danach bemerkt hatten. Ich verhüte momentan nur mit Kondom weil ich keine Pille vertrage. Meine Mens sollte diesen Freitag kommen, der Unfall war letzten Freitag. Mein Zyklus dauert immer 28 Tage. Normalerweise dürfte nichts passiert sein oder? Der Eisprung ist ja eher Mitte vom Zyklus. Kann es möglich sein trotzdem noch schwanger zu werden? Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass man eine Woche vor Mens nicht mehr schwanger werden kann und hab deshalb auch keine PDN geholt -.-

Bitte hilft mir!

Danke

1

Hallo :)

Ich will dich nicht beunruhigen,aber ich wurde von 2 Tagen nach der mens mit Kondom (den Fehler weiß ich bis heute nicht) ss.
Mach am besten einen Test,dann bist du sicher.

Alles Gute und glg Anna 18+0

4

Danke für deine Antwort :)

Schwanger trotz Kondom und 2 Tage nach Mens?! Was es nicht alles gibt :O

Kann man so schnell nach der Mens einen ES haben? Dann glaub ich auch dass man auch eine Woche vor der Mens noch einen ES haben kann :(

Ohje.

2

Hallo,
ein Eisprung kann sich auch bei einem regelmäßigen Zyklus etwas verschieben. Somit könnte es rein theoretisch natürlich möglich sein, dass Du schwanger geworden bist.

LG,
luri

3

Okay danke für die Antwort.

Dann dürfte meine Periode morgen gar nicht kommen falls der Eisprung erst vor einer Woche war oder? Ein SST wäre ja noch in den nächsten Tagen eher sinnlos?! Ab wann könnte man denn testen? Da ja morgen meine Periode eigentlich kommen sollte würde sich das jetzt alles verschieben. Jetzt steiger ich mich doch mehr rein als ich dachte!

Grüße und Gute Nacht!