medikamentöser schwangerschaftsabbruch

Hallo zusammen,
Ich habe verzweifelt im Internet nach Erfahrungen zum medikamentösen schwangerschaftsabbruch gesucht und nichts vernünftiges gefunden und möchte meine Erfahrungen für Frauen niederschreiben, welche das gleiche Problem haben.

Zu meiner Situation warum ich diesen Weg gewählt habe. Ich habe verzweifelt versucht schwanger zu werden aber hatte laut Untersuchungen nicht einen eisprung. Ich habe es dann aufgegeben und wir haben es nicht weiter versucht. In dieser Zeit haben wir uns beide ein neues Auto gekauft eine Wohnung und somit erstmal verschuldet. Ab da ging alles Berg ab in meiner Wohnung habe ich mietnormaden also weiter verschuldet mit Klage etc. Dann bekam ich Panikattacken von dem ganzen Stress etc. Ich war physisch am Ende. Und zu allem übel wurde ich noch schwanger Beziehung im arsch der freund nervlich am ende ich am ende es ging nichts mehr. Ich bin dann zum Frauenarzt um mir die Pille zuholen und sie sagte Glückwunsch. Ich dachte mich trifft der schlag. Die zeit lief ich rannte von Einen Arzt zum anderen mehrere Beratungsstellen angesteuert Stunden lange Gespräche mit Familie und jetzt exfreund geführt. Schaffen wir das oder nicht. Entscheidung war Nein wir schaffen es in dieser Situation definitiv nicht.