Ungewollt Schwanger mit 44

Hallo zusammen,

ich bin 44, mein Mann 48 Jahre alt und wir haben 3 kinder (8,10 und 15).
Wir haben schon als ich 40 wurde mit unserer Familienplanung abgeschlossen.

Als wir vor Weihnachten auf dem geburtstag einer freundin waren und dort auch eine Schwangere Freundin von ihr saß war mir noch mal ganz klar, das ich mit meinen dreien genug habe und das für uns jetzt die zeit beginnt in der wir wieder viel mehr als Paar unternehmen können, da die Kinder jetzt einfach schon so groß sind. Ich arbeite seit 2 Jahren wieder und ich liebe meinen Job.
Tja und nun? Ich bin 44 und ich bin ungewollt schwanger. Meine Gedanken kreisen nur darum das ich das nicht sein will und das ich hoffe das am Montag bei Arzt heraus kommt das der test falsch positiv war... Ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich...
Wir haben seit ich die Pille nicht mehr genommen habe immer mit Kondomen verhütet und es ist keinem von uns klar wie es passiert ist, aber ich bin nun 5 Tage überfällig und das obwohl ich bisher die Uhr danach stellen konnte...

Ich würde mir wünschen das der Arzt einfach sagt war alles ein Irtum, sie kommen in die Wechseljahre, das kann schon mal passieren.
Es gibt einfach auch Dinge die dagegen sprechen jetzt noch ein Kind zu bekommen. Meine Schwangerschaften waren sehr schwierig,ich habe immer die ganze Zeit entweder gespuckt oder hatte Sodbrennen bis zur Speiseröhrenentzündung, ich habe eine Wehenschwäche und ich müsste def. einen Kaiserschnitt haben, ich bin stark Übergewichtig und konnte seit 1 Jahr Krankheitsbedingt keinen Sport treiben.. Noch dazu fühle ich mich für ein Babay einfach zu alt. Wenn ich alleine daran denke wie alt wir sind wenn das Kind in die Schule kommen würde...
Ich weiß nur leider nicht ob ich einen Abbruch machen könnte...
Tja und nun?

Danke fürs lesen :-)

1