Ich schaffe es nicht zur Abtreibung zu gehen

Hallo...

Ach Gott, ich bin am Ende, ich habe solche Angst und ich schäme mich für die Gedanken, die ich hatte....

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und wollte eigentlich eine Beratung wegen einer Abtreibung...und nun sitze ich mit einem Ultraschallbild hier und weine.

Ich habe bereits einen 7-jährigen Sohn, ich selbst bin 33 und Grundschullehrerin. Mit dem Vater des Kindes bin ich schon seit vielen Jahren getrennt, wir haben aber ein gutes Verhältnis und der kleine ist am Samstag immer bei ihm.

Ich hatte seither einen Partner, mit diesem es aber nicht klappte. Wir waren nur ein Jahr zusammen und dies ist nun auch schon drei Jahre her. Seit fast einem Jahr treffen wir uns öfters und hatten auch wieder was miteinander. Mein Kind bekam nichts mit, dass er abends öfter bei mir war- wollte ich nicht, da er schon genug fragte, als er damals plötzlich nicht mehr kam.
Ich bekam wieder Gefühle, doch für ihn war ich nur eine Sexbeziehung...zum Spaß.

Im Mai hörte ich mit der Pille auf, da ich Wassereinalgerungen und andere Probleme hatte. Dies sagte ich ihm natürlich und hatte immer Kondome bereit. Zu diesen musste ich den Herrn immer wieder zwingen.

Und einmal geschah es, wie genau weiß ich immer noch nicht. Auf jeden Fall bin ich in der 8. Woche schwanger.
Ich sagte es ihm und seine Aussage war hart. "Mache es schnell weg, ich zahle die Hälfte. Ich mag Sex mit dir aber ein Kind würde das kaputt machen" Das war es, nun ignoriert er mich.

Ich war beim Arzt, aber ich schaffe das nicht, ich kann mein Baby nicht einfach wegmachen....ich weine wenn ich nur daran denke...

Aber ich habe solche Angst...2 Kinder von 2 Vätern und alleine. Ich habe meine Eltern im Haus, aber wie werden die Leute reden...ich habe nie mehr die Chance einen lieben Partner zu finden.
Ich habe eine gute Arbeit, aber noch keinen Fixvertrag...

Ach Gott, ich weiß einfach nicht weiter...