ellaone nötig? Angst vor Nebenwirkungen

Hallo,

Nun ist es mir auch passiert. Kondom zum ersten Mal gerissen... heute morgen.
Ich hatte von Freitag bis Dienstag meine Periode und würde den Es nächste Woche vermuten.
Habe mir eben die ellaone geholt aber nach Lesen im www verdammte Panik bekommen.

Ich sollte sie lieber nehmen oder?

LG

1

Ich würde sie nehmen. Du weißt nicht, ob sich dein Zyklus nicht mal spontan nach vorn verschiebt.

Zum Thema Kondome: Es hat meistens einen Grund, wenn sie kaputt gehen. Lies dir doch mal diese Internetseite durch: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/?gclid=COSq5ZTI5ckCFUESGwodSsEC5w
und prüft, ob ihr die passende Kondomgröße verwendet.

2

Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe sie heute nachmittag genommen. Nun warte ich ab...

Nächsten Monat bekomme ich die Kupferkette und dann passiert sowas hoffentlich nicht wieder.

LG und danke

3

Wird schon alles passen. Hast ja schnell reagiert.
Es kann sein, dass die periode anders kommt, als gewohnt.

Viel Glück! Und einen schönen Advent #kerze #kerze #kerze #kerze

weiteren Kommentar laden