Hilfe... Wer hat mich geschwängert :-(

Ich bin so ratlos... Bin 33 ... Habe einen Freund und bereits eine 3 jährige Tochter mit ihm!!

Wir hatten einige Krisen und ich habe leider einen großen Fehler gemacht, und heulte mich bei meinem Ex aus und wir schliefen miteinander!!

Ich bin nun schwanger... Aber wer is der mögliche Vater?? Habe einen Zyklus von 28-30 Tagen! Meine letzte Mens war am 10.11.15 ..... An ZT 13 schlief ich mit meinem Freund... Ungeschützt...

Laut persona hatte ich am 14. und 15. ZT meinen Eisprung!! Der Fehler mit dem Ex passiete abends am 16.ZT... Allerdings war er nur kurz ohne Gummi in mir... Dann bestand ich auf ein Kondom und er kam auch im Kondom dann!!

Bitte verurteilt mich nicht... Ich weiß selber wie Scheisse es ist!! Ich werde das Kind trotzdem lieben und austragen!! Und mit meinem Freund reden!!!

Was denkt ihr nun wer der mögliche Vater sein könnte?? Ich zerbreche mir daran den Kopf !! Das Kondom war nicht geplatzt aber sagt man nicht auch, dass trotzdem was passiert sein könnte?!

Danke schon mal für antworten... Und bitte bitte keine Moralpredigt !! Ich weiß selber wie besxheuert ich war :-(

3

Guten Morgen Du mit dem gläsernen Herz#winke
Wenn Du die Meinung einer älteren Frau lesen willst, hier ist sie:

Das Baby ist wahrscheinlich von Deinem Partner. Halte Deine Klappe und konzentriere Dich auf die Schwangerschaft. Es ist nicht immer gut zu beichten und würde wahrscheinlich Eure Beziehung belasten oder zerbrechen lassen und/oder Du hättest keine besonders erfreuliche, entspannte SS.

(Ihr habt eine Tochter, die ihren Vater braucht. Nicht vergessen!)
Wenn Du ganz sicher gehen willst mach, nach der Geburt, einen Vaterschaftstest nur für Dich!!!!
Meide den Umgang mit Deinem Ex und vor allem, Mädel, lass Dir diesen Ausrutscher eine Lehre sein.
Man spielt nicht mit Gefühle
Alles Gute für Dich und eine schöne SS wünscht Charlotte

4

Danke vorerst für Eure Antworten!!

Oh ja... So ein Fehler war mir eine Riesen Lehre und ich werde es sicherlich nie wieder tun!! Das Gefühl ist einfach unsagbar "Scheisse" danach!!

Ja also meinem Partner möchte ich es wirklich ungern sagen, es würde alles zusammen brechen bei uns!! Und meine 3 Einhalb jährige Tochter würde darunter sehr sehr leiden! Sie liebt Papa abgöttisch !! Ich möchte das alles nicht zerstören :-(

Mittlerweile denke ich sogar über einen Abbruch nach, bei all der Verzweiflung :-(

Ich bin auch direkt panisch momentan vor dieser Schwangerschaft! Ich hatte mit meiner Tochter in der Schwangerschaft einige Probleme.. Das wieder mit zu machen, lässt auch plötzlich Ängste in mir hoch kommen!! Das habe ich nie richtig verarbeitet und plötzlich kommt das auch alles hoch :-(

Bei der Geburt fasst verblutet... Erhöhte Thrombosegefahr habe ich und ernorme Rückenprobleme !!

Naja es wird schon alles gut gehen hoffe ich und ich muss meine Kräfte und Mut aufbringen es zu schaffen!!

11

Hallo Glasherz33,
wie die anderen, denke ich auch, dass das Kind nicht von deinem Ex ist. Ich würde erstmal nichts sagen. Nach der Geburt würde ich einen Vaterschaftstest machen, ganz sicher zu gehen. Wenn doch dein Ex der Vater ist, wuerde ich allen Beteiligten die Wahrheit sagen. Das Kind und die Männer haben ein Recht auf die Wahrheit. Wenn dein Freund der Vater ist, würde ich nichts von dem Seitensprung beichten.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Lg Brunhilde

1

Na du machst Sachen!

Weiß dein Partner von deinem Fehltritt? Bist du am Fortbestehen der Beziehung interessiert?... Aber das soll mich mal nix angehen :-)

Theoretisch kann man vom Lusttropfen schwanger werden. Also möglich ists durchaus, dass der Ex der Papa ist. Obwohl ich es nach deiner Schilderung eher unwahrscheinlich sehe. Möglich ists...

Du hast 2 Möglichkeiten: a)Geheimhaltung. Deine Beziehung wird trotz evtl. Kuckuckskind gut weiterlaufen und du wirst selbst nie wissen, wer der Papa ist und mit deinem schlechten Gewissen leben müssen

Und b) auspacken und hoffen. Es wird keine angenehme Schwangerschaft nach der Beichte werden. Aber zumindest bekommt ihr alle 3 Klarheit unabhängig von eurem weiteren Beziehungsverlauf.

Da hast du dir ne schöne scheiße eingebrockt :( ich würd dich grad wirklich gern drücken.... Schwanger sollte man vor solchen Sorgen verschont bleiben....

Aber Hey, positiv sehen: zumindest weißt du sicher, das du die Mama bist :-)

Alles Liebe,
Lola

PS: hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wann du es deinem Partner sagen willst? Also die Schwangerschaft?

2

Guten Morgen, ui, in deiner Situation möchte ich nicht stecken,aber wie auch schon gesagt wurde, wenn er ohne Kondom nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering und wohl eher Dein Freund der Vater.Würde ja auch gut passen .

Alles Gute, ich hoffe, Dein Freund kann damit umgehen.
LG Anna

5

Hallo, liebe Glasherz33,
wer der Vater ist und der Umstand der Erezeugung ändert nichts an dem Wert des Kindes. Das Kind ist wertvoll und wächst als einzigartiges Orginal in Dir heran. Du weißt dass Du das Kind trotzdem lieben kannst, dann verwirf den Gedanken, an eine Abtreibung.
Ich persönlich würde Dir raten, bei Deinem Freund mit offenen Karten zu spielen, den Lügen haben kurze Beine und es zu Verheimlichen bringt eine unklare Spannung in die Beziehung. Der Fehltritt ist in Eurer Beziehung, mit oder ohne Kind.
Wer der Vater ist kannst Du nach der Geburt per Vaterschaftstest feststellen, und dann kannst Du an den Vater Geldforderungen stellen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

Hallo, also da du es ja bereust und es niemals wieder machen möchtest und du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest, würde ich nichts sagen.

Das würde zuviel zerstören. Außerdem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eh dein Freund der Vater.

Bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen. Als wir 7 Jahre zusammen waren hatte ich auch mal einen ähnlichen Ausrutscher. Habs nie gesagt. Wollte ihn nicht verletzen. Wir sind immer noch sehr glücklich, mich hats noch mehr an meinen Mann gebunden, er musste nicht leiden inzwischen ist es für mich auch unwahr und wie ein böser Traum. Manchmal ist Wahrheit zu verletzend und nur für den Beichter und sein Gewissen von Vorteil .

Eine schöne Schwangerschaft und viel Glück.

8

Hallo

Ja, du hast Mist gebaut. Steh dazu. Was ist, wenn es nicht sein Kind ist? Dann jubelst du ihm ein Kuckuskind unter.

Wenn dein Ex mal was ausplaudert, wird es noch schlimmer. Dann wird er auf einen Test bestehen.

10

Wenn das Kind nicht seins ist, sollte sie es ihm selbstverständlich sagen. Aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es seins ist.

Natürlich ist Fremdgehen daneben. Aber hier steht das Familienleben von 2 kleinen Kindern einem einmaligen, dummen und bereuten Ausrutscher gegenüber.

LG

7

Wenn du auspackst hast du Möglicherweise 2 Kinder von einen Mann der trotzdem nicht bei dir ist traurig der Kinder wegen weil die Beziehung vielleicht halten würde ohne Beichte

Wie man das mit dem Gewissen macht ist da die andere Sache

Aber nach deiner Aussage geh ich mal stark davon aus das dein fester Freund der Papa ist

9

hi! also, ich muss auch sagen, die wahrscheinlichkeit, das es von deinem ex ist, ist in meinen augen mehr als gering.

ich würde nichts sagen und ende. das macht eh nur alles kaputt. diese ewige beichterei. womit ich fremdgehen nicht gutheissen will, aber es ist doch eh gelaufen. wenn du nicht vor hast, deine beziehung hin zu schmeissen und zum ex zurück zu gehen, wem ist dann mit beichten geholfen...

lg und gute schwangerschaft!

12

Also die Wahrscheinlichkeit dass das Kind von deinem Ex ist schätze ich als sehr gering ein.

Viel mehr musst du jetzt abschätzen ob du mit der Wahrheit rausrückst oder es für dich behältst.

Falls du mit offenen Karten spielen willst musst du dir die eventuellen Konsequenzen ausmalen.

13

Die Chance schwanger zu werden ist kurz vor dem ES auch sehr hoch, nach dem ES sinkt die Chance schwanger zu werden sehr stark. Der Spermaabteil im Lusttropfen ist auch nur ganz gering .

Ich gehe sehr stark davon aus, dass dein Freund der Vater ist. Du kannst einen recht kostspieligen intrauterinen Vaterschaftstest machen.

Wenn dein Freund der Vater ist sollltest du nichts sagen. Es hilft nichts . Du hast einen Fehler gemacht der im Moment nur dich belastet. Wenn ihr Eltern werdet solltet ihr die Zeit glücklich genießen können. Dein Freund hat nix davon, vom Seitensprung zu erfahren (ausser wenn du eine Ansteckung mit einer sexuellen Krankheit befurchtest). Er wird es nicht einfach locker sehen und dir nie wieder vertauen.

Sei einfach in Zukunft treu und sag ihm, wenn er NICHT der Vater ist.

Viel Glück und alles Gute!

14

ich würde das ganze aber noch ein bisschen geheimhalten und den offiziellen geburtstermin etwas nach hinten verschieben mindestens 3-4 wochen damit dein ex sich nicht aussrechnet dass er in betracht kommt und am ende ansprüche stellt ,-9