S C H O C K ! wie sieht eine fg aus???

heute um 12 uhr habe ich einen termin beim FA, dachte das ich ss bin/war.
alle anzeichen sprechen dafür.

war eben auf dem klo, und was sehe ich da???? alles voll blut und ein dicker klumpen, rot und schleimig #heul#schock

sorry für die beschreibung. hatte vorher ein starkes ziehen, wie übungswehen in etwa.nur nicht ganz sooo stark.

geronnenes #schwimmer könnte es nicht sein, da ich kein #sex hatte.

also meine frage, könnte es evtl eine FG gewesen sein? wie sieht eine FG aus?

klar, näheres kann nur der arzt sagen....

danke

ich muss total weinen irgendwie #schmoll

1

Hi,

Wann war denn Deine letzte Blutung?
Wie weit wärst Du denn??
Kann es vielleicht auch nur Deine Periode sein? Manchmal kommen dicke Blutkoagel (Blutklumpen) raus!

Bienchen

2

hallo,
ich hatte 2 fgs.
bei mir sah es leider so aus wie bei dir.blut und ein klümpchen...
allerdings habe ich auch schon von sogenannten einistungsblutungen gehört.
ich hatte in der 12.ssw auch blutungen,bin nuin in der 37.ssw.
kann also alles sein.
hoffe,es ist keine fg.
liebe grüsse,yvonne
ps:du warst ja schon beim arzt,oder?was sagte er?um 12 uhr war termin.?

3

Hallo,

mir ging´s im Dezember ähnlich. Mein Test war 3 Tage positiv, hatte meinem Mann ein Briefchen auf die Arbeit geschickt vom Klapperstorch und dann hatte ich plötzlich schlimme Krämpfe von jetzt auf gleich, also kein leichtes Bauchweh und dann schlimm, sondern gleich wehenartige Krämpfe und dann hatte ich schlimme Blutungen und da war auch ein größerer Klumpen mit bei (den hab ich sogar aufgehoben im Wasserglas bis abends). Tja, bei mir war es mit Sicherheit ein Frühabort, sonst hätte der Test ja nicht erst positiv angezeigt.
Heute weiß ich warum es nicht geklappt hatte. Meine SD-Werte waren grottenschlecht, ein Wunder das es überhaupt geklappt hatte.
Erst war ich enttäuscht, dann dacht ich mir es hat nicht sollen sein, und jetzt wo meine Werte wieder gut sind bin ich wieder am überlegen, ob wir überhaupt nochmal sollen. Schließlich geht es uns ja gut jetzt. Weiß Gott wie es mit einem zweiten Kind wird?
Wenn man das bloß wüßte.....................................!

Kopf hoch!!!
#liebdrueck

4

Und wie siehts jetzt aus bei Dir??
Ich hatte Fehlgeburt gehabt vor 5 Jahren und Deine Beschreibung erinnert mich gerade dass es genauso verlaufen war #heul..

Top Diskussionen anzeigen