Schwanger jedoch Kondom nicht gerissen

Hallo ihr

Unswar ich habe ein Problem.

Ich hatte meine Tage zuletzt am 13.10

2 Wochen ist das Kondom gerissen hab die Pille danach wie erwähnt 1 Stunde später genommen (EllaOne) hab meine Tage dann 6 Tage später als sonst bekommen. In den letzten Tagen habe ich nicht oft mit meinem Freund geschlafen und wenn hat er rausgezogen als er abgespritzt hat. Also ist so gesehen kein sperma in meine scheide gekommen. Am Montag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Jetzt haben wir Sonntag und ich habe sie immer noch nicht

Was kann das sein ?

1

Auch wenn er nicht "abgespritzt" hat, kann Sperma in die Scheide gelangt sein. Und ja, du könntest dadurch schwanger sein.

2

Es besteht leider die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Das von dir erwähnte Coitus interruptus ist nämlich keine Verhütungsmethode und sehr unsicher. Es könnte nämlich sein, dass trotz Herausziehen Spermien in die Scheide gekommen sind, wenn dein Partner den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. Warum verhütet ihr denn nicht richtig, wenn ihr kein Kind wollt? Dann müsstest du dir jetzt nicht Gedanken darüber machen, ob du ungewollt schwanger bist.

4

Wir haben verhütet mit Kondom. Trotzdem mit Kondom rausgezogen

3

Hallo ,liebe Keksi0404,
da Du überfällig bist, kannst Du auf jeden Fall einen SSt machen. Dann hast Du Gewißheit und weißt in welche Richtung Du denken mußt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

5

Hallo,

Durch die Pille danach kann der Zyklus ziemlich durcheinander geraten.
Mach einfach einen Test, aber wenn das Gummi dicht war und er auch noch vorher rausgezogen hat ist eine Schwangerschaft ja doch eher seeeehr unwahrscheinlich.
Es kann einige Monate dauern bis sich alles wieder reguliert hat, steht auch so in der packungsbeilage der Ella one.

LG