Unsicher- Pille danach...

Hallo!
wir hatten gestern meinem Partner ein GV. Wir verhütten uns mit Kondomen. Gestern wie üblich haben wir ein Kondom benutzt, jedoch nach einiger Zeit hat mein Partner es abgezogen und nachher ohne Kondom weitergemacht. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber ich sah dass es sich weiße "Flüssigkeit" im Kondom gesammelt hat, bevor wir es ohne Kondom fortgesetzt haben. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (25-36 Tage), daher weiß es nie, wann genau ich die fruchtbaren Tage habe. Aber als ich es "ungefähr" ausgerechnet hab, sollten die fruchtbaren Tage eben jetzt sein... Ich sollte meine nächste Periode Ende nächster Woche bekommen..
Ich hab heute als lauter Verzweiflung "Pille danach" -vikela- genommen... ca.13.5 Stunden nach dem GV.

Ich weiß nicht ob auf seinem Penis die Spermien waren, als wir es weiter ohne Kondom gemacht haben. Hätte es überhaupt gereicht, um schwanger zu werden?

Welche Erfahrungen habt ihr? Bzw. Welche Nebenwirkungen bzw. Beschwerden hattet ihr wegen der Pille danach? Hab gehört dass sie eben bis 6 Monaten auftreten können..

Danke für jede Antwort!
Lg

1

falsches forum wir sind alle sehr froh schwanger sein zu dürfen. gehe mal ins forum ungeplant schwanger

2

Du bist hier zwar im falschen Forum, denn hier sind alle froh schwanger zu sein:-), aber zu deiner Frage: ich hab ein mal die Pille danach genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Schwanger war ich dann auch nicht. Also ich denke das wäre schon sehr großer Zufall, wenn du jetzt schwanger wärst. Aber klar zu 100% ausschließen kann man es nicht bei ungeschütztem sex.

3

Hi, naja schwer zu sagen, ist wohl ein Fall von "alles kann, nichts muss". Obwohl ich denke, mit der Pille danach hat es sich falls doch erledigt. Schlimmstensfalls wird sich eventuell deine Mens verschieben (sollte sicher in der Packungsbeilage stehen, auch mögliche Nebenwirkungen). LG

4

Hallo!
Du hast genau richtig gehandelt. Lass dich nicht noch mal auf so einem quatsch ein...
Zur pille danach: ich hatte fast keine Nebenwirkungen, als iichsie nahm. Lieber 6 monate lang Nebenwirkungen als 18 jahre....