Danke eich

Viele haben sich geäußert, mir Rat gegeben und Mut gemacht.

Heute kann ich euch sagen, dass ich ganz offiziell nun ins Schwangeren Forum umziehen kann. Meine Entscheidung gegenüber den Kind stand fest und heute sagte mein Freund mir, dass er lange überlegt hat, aber mich und das Kind nimmt und bei mir bleibt, weil er mich liebt und diesen Knirps auch irgendwie schon in sein Herz geschlossen hat.

Ich bin mehr als nur glücklich.

Aus jeder negativen Situation, kann eine positive Situation werden....

Vielen Dank euch allen.

1

Wie toll, das freut mich sehr für euch :-) dann sehen wir uns drüben im ss Forum.GlG

2

Hallo,

Schön daß du dich dafür entschieden hast.

Bin auch psychisch vorbelastet...
Mir half immer zu wissen,daß man im Notfall tavor nehmen kann...auch schwanger...wenn es mal krisentage geben sollte...

Alleine dieses wissen beruhigte mich...auch wenn ich es nicht brauchte.

Natürlich mit einer Ärztin abgesprochen..

Liebe Grüße

3

Ich freue mich riiesig mit dir und euch :)

4

Hallo du Liebe,
das sind ja super Nachrichten!
Ich freu mich auch riesig mit dir :-)! Toll, dass du uns hier nochmal geschrieben hast.
Und wie wunderbar, dass dein Freund dich und deinen kleinen Knirps liebt und bei euch bleibt! #pro
Ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft und dann viel Freude mit deinem Kleinen #baby!
Alles Liebe,
#herzlich Lorena

5

Danke euch allen hier....

ja ich bin sehr froh, dass so gekommen ist und ich in den JuniBus einsteigen kann (in dem ich auch mit meiner Großen schon gewesen bin)