Abbruch mit Tabletten

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Aus persönlichen Gründen habe ich mich für einen Abbruch entschieden und heute war es soweit allerdings bin ich mir unsicher wie das alles abgelaufen ist. Wie schon erwähnt passiert das mit den Tabletten... Ich war extra bei einem anderen Arzt. Leider hat er mir kaum was erklärt und nach dem Googlen habe ich jetzt fragen.

Zum Ablauf:
War am Donnerstag zum Gespräch wurde alles sehr knapp gehalten ala sie wollen so schnell wie möglich? Dann machen wir am Montag mit Tabletten.
Heute 4 Tabletten vaginal bekommen Tampon rein und soll es 6 Stunden drin lassen und morgen zur Kontrolle kommen. Fertig!
Jetzt habe ich gelesen das man nochmal (andere) Tabletten bekommt habe aber auch jetzt schon ziemliche schmerzen und Blutungen. Kann es evtl sein das der Arzt mir die myfegin und die prostaglandin zusammen gegeben hat?

Danke für eure Erfahrungen und Antworten

LG

1

Hm, das ist echt komisch...schreib mich doch mal an

2

Das is so nicht machbar...
Du bekommst eigentlich einen Tag 3 MIfegyne, damit beendet man die Ss.
Zwei Tage Später die Tabletten zur Blutung.

Bei mir lief erst alles gut.Nach einer Woche einen Mörder Blutung, von Arbeit ins Krankenhaus. Nächsten Tag Ausschabung.. War noch zuviel Schleimhaut übrig.

Trotz Nachkontrolle un das der Arzt sagte "alles ok" ha ha.

In dem Kh wo die As gemacht wurde, die machen das nicht mehr mit MIfegyne, da jede Frau bei Ihnen zur as musste. Nie nie wieder. Und dabei war ich erst 5+4.

3

Hallo

Das hört sich nicht richtig an.

Wenn Du die Mifegyne am Montag bekommen hast, müsstest Du zwei Tage später die Prostaglandine erhalten. Und Tampons nimmt man eh nicht, sondern Binden. Die Blutungen beginnen ca. 3 Stunden nach der Einnahme der zweiten Tabletten. Zwei Wochen danach hat man eine Kontrolluntersuchung.

Freundliche Grüsse

tm