Ausfluss nach Sex

Habe Mittwoch und gestern ( Freitag ) mit meinem Freund geschlafen ( ungeschützt ) und habe heute ( Samstag ) starken Ausfluss...wovon könnte das kommen? Könnte das Sperma sein das ausläuft? Oder könnte sich jetzt schon eine Schwangerschaft bemerkbar machen? ( hat meine Freundin gesagt )
Würde mich üba eine schnelle Antwort freuen...

1

Schnellste Antwort: falsches Forum ;-).
Nein- eine Schwangerschaft kann sich noch nicht bemerkbar machen. Ich tippe auf ersteres ;-)!


sparrow

2

Nee, Spätzchen, damit wir uns darüba einig sind, die ist devinitv schvanga.

Die anzeichen sint soch eindeutisch.

Liebe Grüsse

3

Danke für deine schnelle Antwort. Hab hier noch zwei Fragen.
1. wie lange kann das noch rauslaufen?
Und 2. nur ma so aus interesse...wenn das Sperma die ganze Zeit danach noch rausläuft...wie werden die Leute dann schwanger?

weitere Kommentare laden
10

Mekt Ihr was? Sie hat ein "a" und "er" - Problem? ;-)

Nix für ungut, Jennifer! Immer noch falsches Forum!



Grüßle Yvonne

Top Diskussionen anzeigen