Hilfe Es nach 5 Tagen trotz Ellaone

Hallo ihr lieben,

ich bin total verzweifelt :-(

Ich hatte am 23. 8 Petting mit meinem Freund, er sagte es ist nichts passiert aber ich machte mir trotzdem sorgen wegen dem Lusttropfen :/

Also hab ich am 24. 8 (23h später) die ellaOne geholt...Ich hatte meine Tage zuletzt am 21.8 und normalerweise einen Zyklus von ca. 31 Tagen.

Nun hab ich aber 5 Tage nach dem "unfall" spinnbaren Zervixschleim bekommen :o

Hatte ich etwa so früh schon meinen Es und wurde er nicht verschoben ? :o Ich bin so verzweifelt...Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen oder gar helfen!
LG

Falsches Forum.

Alter...muss ich jetzt sagen, denn das passt...geh zum Arzt...aber nicht nur um die jetzige Situation zu klären, sondern um dich mal so richtig aufklären zu lassen.

so wollte ich es nicht direkt sagen ;-) #pro

Lach...durch die Blume war grad nicht möglich ;-)

Ist ja schon seltsam, dass du so gar keine Ahnung zu haben scheinst, dich dann aber mit "spinnbarem zervixschleim" auskennst?! Alter Schwede ...

Naja nichts desto trotz, ich schätze mal du bist 14 ... Leider wird dir hier niemand helfen können!

Wenn du die Pille danach genommen hast Ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering da du durch "nur petting" schwanger bist! Aber man weiß ja nie! Gewissheit bringen dir dann nur ein Test und ein Arzt!

Man müsste in einer fa praxis arbeiten! Die haben bestimmt immer gut was zu lachen#rofl #rofl

Definitiv!

Fragen gibt's ... Leute gibt's... Unglaublich!

Gestern hat doch eine nen Thread erstellt "Hilfe nach dem pinkeln hatte ich weißen Ausfluss am toi Papier" ohne sonstige Info, nicht mal ob sie schwanger ist oder sonstiges #rofl ist schon echt genial hier !!

Und jetzt kommt bestimmt gleich einer der uns sagt, dass wir gemeine, hormongesteuerte, böse Frauen sind, die die wichtigen Probleme nicht ernst genug nehmen und sowieso nicht wissen wozu ein Forum da ist #rofl

weitere 2 Kommentare laden

Spinnbarer zervixschleim tritt bis zu 7 Tage vor dem eisprung auf.

Wenn du weißt, was spinnbarer zervixschleim bedeutet, hast du sicherlich schon mal was von nfp gehört. Allerdings klingst du nicht wie jemand, der diese selbstbeobachtungsmethode verstanden hat. Mit nfp lässt sich in keinem fall vorhersagen, ob man schwanger ist, oder nicht. Jeder nfp-anwender muss, wie jede frau, die 10-16 tage nach eisprung abwarten, ob die periode kommt oder nicht.
Mittels Temperaturmessung lässt sich sehr sicher ermitteln, wann der eisprung sicher vorbei ist, jedoch ist es nicht zulässig, die nfp-regeln anzuwenden, wenn man die pille danach genommen wurde. Weder zervixschleim noch temperatur können sicher ausgewertet werden, wenn hormonelle kontrazeptiva verwendet wurden. Die ag-nfp empfiehlt sogar den folgezyklus nicht auszuwerten und durchgängig zu verhüten. Ich kann das bestätigen: die ellaone hat auch auf den folgezyklus auswirkungen.

Es wäre für dich besser, du beliest dich aus sicheren Quellen über nfp (zu empfehlen ist das buch "natürlich und sicher"), oder du lässt das thema ganz. Halbwissen führt sehr schnell zu ungeplanten schwangerschaften, oder zu voreiliger panik.

Nfp ist eine beobachtungsmethode, die vom fleißigen datensammeln lebt. Keine daten: keine aussagekraft.

Lenk dich ab. In zwei wochen kommt deine periode und alles ist bestens #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen