Abtreibung

Hallo,
kann mir vielleicht eine von euch sagen wie eine Abtreibung funktioniert?
Tut es weh?
Danke schonmal

Ich müsste am monatg glaub ich in der 4 Woche sein...
Da schlägt ja noch kein Herz.versuche deshalb so schnell wie möglich ein Termin beim FA zu bekommen...
Denn ich weiß nicht ob ich das ganze noch kann wenn ich wirklich sehe das es lebt.
Mich erdrückt das alles gerade.ich möchte eigentlich nicht drüber nachdenken aber das hilft ja alles nicht

Meine letzte mens war am 22.7 mein es hat sich um eine Woche verschoben ind war dann am 10.8

Mein Mann sagt für ihn wäre es keine schwere Entscheidung da es für ihn bis jetzt nur ein strich auf einem test ist.aber er sagt auch das er nicht weiß wie es wäre wenn was in seinem Bauch wachsen würde...

Es ist auch jetzt schon "dein Kind", nur eben noch nicht so weit entwickelt.
Da braucht man nichts zu beschönigen oder zu verharmlosen.
Lass die Nachricht erstmal sacken und setz dich mit deinen Ängsten genauer auseinander.
Sucht euch eine gute Beratungsstelle wenn die Schwangerschaft bestätigt ist und dann entscheidet.
LG

Hallo, ich habe ein Kind. Das zweite habe ich verloren. Danach bin ich nie wieder schwanger geworden. Es geht mir nicht gut damit. Nur so als Denkanstoß. Ich finde deine Gedanken absolut krass, evtl. Sogar pathologisch. Hast du vielleicht Depressionen? Lg

Danke für deine Antwort

Davor hab ich auch etwas Angst...das ich dann nicht mehr schwanger werden kann...
Im Moment hab ich vor so vielen Sachen Angst und weiß einfach nicht wie ich auch nur irgendwas lösen soll.
Ich komme weder vor noch zurück

bitte mach es nicht!! Das kleine kann nichts dafür,es wollte zu Euch also nimm bitte dieses Geschenk an#verliebt

Top Diskussionen anzeigen