Kann man schwanger werden durch coitus interruptus

Hallo Mädels

Bin heute zyklustag 36 noch keine mens in Schicht

Kann man so schwanger werden also wenn der Mann nicht in einem kommt

Normalerweise müsste Periode morgen kommen weil hab eigentlich immer sehr lange Zyklen

Freue mich über Antworten

Liebe Grüße

Evii

Hallo :-)!

Wie wir alle im Bio Unterricht gelernt haben ;-) ist diese Art von "Verhütung" keine gute Idee .

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen . Liebe Grüße

sie will ja schwanger werden, siehe Rubrik "Trennung".

Gruß

Sachlich und wohlwollend:

Ich bin ernsthaft irritiert im Jahr 2015 noch solche Fragen zu lesen.

LG

Ich weis das dass keine verhütungsmetohde ist
Ich hätte ja nix dagegen schwanger zu werden

Ist es echt möglich weil wir verhüten schon länger so
Und nie was passiert

Test traue ich mich nicht zu machen

Weil bestimmt negativ :-(

Ich muss dazu sagen vielleicht wäre ich besser bei Kinderwunsch aber das Problem liegt darin das mein Freund keine Kinder will ich aber schon

Ach es ist alles so schwer

Die Beziehung will man nicht aufgeben

Aber auf ein Kind möchte man auch nicht verzichten

Was soll man da machen

Hielfffeee bin voll traurig deswegen

Wie würdet ihr das machen?

Suuuuuper Typ hast du da #klatsch ihr seid aber beide nicht so die Leuchten, oder?#kratz

Er will keine Kinder, "verhütet" aber mit der CI-Methode, ganz großes Kino, unsicherer wäre nur noch, in dir direkt kommen.... Und wenn es geschnaggelt haben sollte, heult er bestimmt rum, klagt dich an, flippt aus und drängt dich zur Abtreibung, oder wie?

Ihr solltet dringend ein klärendes Gespräch führen, wie ihr euch die Zukunft miteinander vorstellt. Wenn er definitiv keine Kinder will, sollt er an eine Sterilisation denken. Wenn er defintiv keine Kinder mit dir will, dann solltet ihr sinnvollerweise eine funktionierende Verhütung anwenden oder es lieber gleich ganz miteinander beenden.

Wenn du unbedingt ein Kind wünschst, er aber nicht, ist er einfach der falsche Mann für dich. Er wirkt jetzt auch nicht wirklich so verantwortungsvoll und zuverlässig, dass frau sich unbedingt mit ihm fortpflanzen müsste...

Solltest du jetzt schwanger sein, stell dich darauf ein, dieses Abenteuer alleine durchstehen zu müssen. Ist machbar, klar, tut mir aber für das Kind leid.

weitere 3 Kommentare laden

...ja kann man definitiv.

Wir haben über zwei Jahre damit erfolgreich "verhütet" - waren uns aber immer des Risikos bewusst. Wir haben immer gesagt, ein Drittes wäre nicht unerwünscht.

Vor zwei Jahren hat es dann trotzdem eingeschlagen - zu dem Zeitpunkt völlig überraschend und im ersten Moment auch ziemlich geschockt... dann voller Vorfreude - und nun ist unser süßes Überraschungsei schon 20 Monate alt #verliebt

Allles Gute!

Ann

Natürlich kann man das #schwitz
Im Lusttropfen sind schließlich auch Spermien enthalten...
Aber wenn dein Freund doch kein Kind will, warum nehmt ihr dann nicht eine sicherees Verhütungsmittel? Z.B. Kondom?#kratz

Hallo,

man kann durch CI schwanger werden. Ist nicht uns, sondern meinen Eltern passiert (deshalb gibt es mich :-)).

LG,
incredible

Auch wenn im Bio-Unterricht und in der Bravo gerne vorsichtshalber etwas anderes behauptet wird - durch den Lusttropfen kann Frau nicht schwanger werden, weil schlicht weg keine Spermien vorhanden sind.

Ausnahme: Der Mann hatte vorher bereits einen Orgasmus und war danach nicht pinkeln.

Hauptproblem beim CI ist einfach das Timing.

Genau, so ist es.
LG, Anja

Sorry aber das sollte jeder wissen das das keine Verhütungsmethode ist! Lusttropfen ist vollkommen ausreichend hab selbst ne Freundin die nur damit schwanger wurde. Hat abgetrieben. Selbst Kondome haben enorme durchfallquoten. Wenn du wirklich verhüten willst nimm die pille.. Ring oder kupferkette die haben den besten Pearl Index coitus Interrupts ist so effektiv wie ein Sieb zu benutzen um Wasser aufzufangen.

Das ist als spielt mann rusich Roulette entweder es geht gut oder treffer und Schwanger

Es gibt männer, bei denen klappt das sehr gut. Wir machen das jetzt seit sechs jahren mit ci. Passiert nichts.
Schwanger bin ich nur durch gänzlich ungeschützten verkehr geworden und das auch auf anhieb.

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich mir ein Kind gewünscht habe und gehofft habe unsere Methode geht schief. Ging nie schief. Man macht sich damit nur kaputt.

Klär das für dich. Im schlimmsten Fall braucht es einen anderen Mann. Manchmal muss man im Schach die Dame opfern, um an den König zu gelangen...

Top Diskussionen anzeigen