schwanger oder nicht? 4 tage überfällig

Huhu.
Ich mach mir echt irgendwie sorgen das ich schwanger sein könnte..
Hätte eigentlich am 31.7 meine Mens bekommen sollen.. aber sie ist nicht da.. hatte am 25.07 GV wobei das Kondom gerissen ist wir es aber nach 5 Minuten oder so mitbekommen haben.
Und nun bin ich 4 tage überfällig.. es fühlt sich so an als würde sie irgendwie kommen aber sie kommt nicht und momentan hab ich ganz leichte unterleibschmerzen die sind dann aber auch wieder verschwunden.. hab ab und zu auch ein stechen in der rechten seite.. ich habe kein Stress oder so.. &' meine Regel kam immer wenn nicht sogar einen tag früher.. aber irgendwie finde ich das ich garnicht schwanger sein kann da mein ES ja schon seit 2 wochen vorbei ist.

Hallo!

Gewissheit kann dir nur ein SST bringen. Dazu würde ich dir raten! Dann weißt du es ganz genau. :-)

Hat dein Freund es denn bemerkt bevor er zum Höhepunkt kam? Dann war es Coitus Interruptus. Wenn er nicht kurz zuvor schon mal gekommen ist und noch Spermareste vorhanden waren, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr gering (aber nicht ausgeschlossen).

Auch die Angst/Aufregung evt schwanger zu sein, ist ja gewissermaßen Stress. Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auch nur.

Ich sende dir liebe Grüße und hoffe, dass der Test so ausfällt, wie du es dir wünschst!

Ninly

Hallo,

manche Fragen finde ich eigendlich ziemlich unmöglich #klatsch warum ist man nicht in der lage einen Schwangerschaftstest zukaufen #kratz

Lg

Wenn ihr am 25.07. Sex hattet und du am 31.07 deine Mens bekommen solltest ist eine SS relativ unmöglich würde ich sagen. Dann müsste dein ES ca. am 17.07 gewesen sein. Also schon länst vorbei.

Hallo, liebes Sorgenmädchen,
es ist verständlich, dass Du Dir Sorgen machst. Aber unser Körper ist kein Roboter. Da Du aber überfällig bist kannst Du Dir einen Schwangerschaftstest kaufen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Danke für die antwort.. mein freund hat es bemerkt bevor er zum Höhepunkt gekommen ist..

Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Bei CI nie ganz ausgeschlossen. Aber ich kenne einige Paare, die über Jahre CI betrieben haben (wo eine SS auch ok gewesen wäre) und die nicht schwanger geworden sind. Aber umgehend schwanger waren, als sie geplant haben!

Einen Test kannst du bei 4 Tage Überfälligkeit jederzeit machen! Bei meiner großen Maus war ich 5 Tage drüber und habe abends um 21 Uhr deutlich positiv getestet. :-)

Bei rossmann oder dm kostet ein Test nur um die fünf Euro. Preislich also auch ok.

Der Test wird dir Gewissheit geben! :-)

Top Diskussionen anzeigen