Bin ich schwanger? Eisprung ZT 35-37?

Naja einerseits finde ich die Vorstellung sehr beängstigend aber andererseits finde ich es auch ein schönes Gefühl. Ich glaube ich könnte mit beiden Ergebnissen gut leben. Manchmal mache ich mich nur sehr schnell verrückt, wenn ich überlege dass so ein Baby mindestens die nächsten 18 Jahre bei mir bleibt #schock

Thumbnail Zoom

So sieht meine Kurve aktuell aus. Ich bin etwas verwirrt wie ich die Kurve ab ES auswerten soll. Erst sah es nach einem Temperaturabfall aus und jetzt steigt sie wieder an. Danke für den Tipp, ich bin auch erst neu in diesem Forum.

Ich habe zu Hause alles auf Papier mit Zervixschleim und Mumu. Da war ich nur etwas zu faul bei einem 7 Wochen Zyklus alles nachträglich bei dem Zyklusblatt von Urbia einzutragen #sorry

Top Diskussionen anzeigen