Schwangerschaftsabbruch Absaugmethode

Hallo,

ich werde demnächst per Absaugmethode abtreiben. Hat jemand Erfahrungen? Tut das sehr weh? Dauert es lange? Ich werde dann voraussichtlich in der 8. SSW sein. Wie habt ihr euch danach gefühlt? Ich möchte sagen, dass ich mir 100%-ig sicher bin, dass es für mich die beste Entscheidung ist...

Danke für jede Antwort

mauszahn-1 :-)

Hallo mausezahn-1

Ich musste im nov letzten jahres einen abbruch machen lassen.
Also meine erfahrung ist folgende...
Ich bin wach geworden und hatte starke schmerzen im unterleib nach ner std durfte ich aufstehen und mich anziehen gehen da kam das blut bei mir rausgeschossen und laufen war eine qual. Ich hatte 1 woche mit schmerzen zu kämpfen und lag nur im bett. Bei jedem ist es anders. Ich wünsche dir alles gute

Hallo
hatte letztes jahr einen abbruch. hatte nachdem ich aufwachte schmerzen, bekam aber zusätzlich ein schmerzmittel. Konnte nach 30 minuten gehen und war, ausser der blutung beschwerdefrei.
Dieser weg sollte allerdings gut überlegt sein. Du musst damit immerhin leben können das getan zu haben.

Top Diskussionen anzeigen