17

Anderes Forum weißt du ja schon... Abtreiben kann man bis zur 12.woche!

Lass dich aber mal wirklich beraten bezüglich Verhütung und Co, bzw vielleicht mal richtig aufklären!

Und dann lieber woanders Posten denn hier sind die Mädels alle gewollt schwanger,und da darfst du dann nicht böse sein wenn du die passenden Antworten bekommst... Und tut so ein Post wahnsinnig weh und verstehen können wir sowas nicht!

Es gibt auch noch die Möglichkeit das Kind zur Adoption frei zugeben! Überleg es dir mal! Damit würdest du vielleicht einer Mutter die kein Kind kriegen kann,ne Riesen Freude machen!

18

Auch ich finde , dass man geradestehen muss für sein Handeln, wenn man schon vorher nicht mitdenkt und verhütet, was ja eigentlich kinderleicht wäre.

Wenn du danach noch nicht mal so schlau warst, dir die Pille danach zu holen, solltest du in meinen Augen wirklich die Konsequenzen tragen und das Kind austragen.

Und falls du es dann tatsächlich nicht behalten willst, was ich eh bezweifle, weil es ein unglaublich tolles Gefühl ist, ein kleines Leben in sich heranwachsen zu sehen und zu spüren, dann kannst du es immer noch zur Adoption freigeben!

Es gibt wahnsinnig viele Paare, die dir unglaublich dankbar wären.

Solltest du sich dennoch für den Abbruch entscheiden, bist du unter lauter Glücklich und teilweise ENDLICH Schwangeren einfach an der falschen Adresse, wenn du auf Kommentare hoffst, die dich in deiner Entscheidung verstehen und bestärken. ;-) Geh zum Frauenarzt, da erfährst du alles, was du wissen musst!

Und künftig solltest du wirklich drüber nachdenken, auch im Suff zu verhüten, am besten mit Kondom, denn eine Schwangerschaft ist wirklich DAS HARMLOSESTE was passieren kann bei ungeschütztem Verkehr !

Dir und dem kleinen Wurm unter deinem Herzen alles Gute !

19

Liebe TE,
die Damen die hier so scharf geantwortet haben, sind natürlich alle weg unfehlbar, haben noch nie einen Fehler gemacht und verhalten sich moralisch immer völlig einwandfrei.#gaehn Da gibt es keine unüberlegten Handlungen, keine Schwäche, kein "sich gehen lassen".

Da wird sich ganz schnell und einfach über andere, vermeintlich niedere moralische Wesen gestellt und geurteilt.
Ich kann nur sagen: Das Forum ist tatsächlich ungünstig, du siehst ja, wie persönlich hier einige das Thema nehmen… (und ja, ich bin zum 3. Mal schwanger und freue mich auch über mein Baby)
Du wirst deine Gründe haben, das Kind nicht zu behalten und wenn ich mir überlege, in welch traurige Lebensumstände manch ein Menschenskind geboren wird, sollten mehr Menschen vernünftig und realistisch entscheiden.
Am besten beantwortet dir deine Frage ein Arzt.
LG,
Sophia

20

Top #pro

22

Tolle und sachliche Antwort an die TE .

Sehr gut geschrieben . Sehe ich haargenau so .

Lieber so , bevor das Kind im Müll landet ...

Bin auch zum dritten male gewollt schwanger , würde aber niemals über andere urteilen ohne die LebensSituation zu kennen .

Lg. Jenia-79

weitere Kommentare laden
21

Sowas von falsches Forum

23

Hallo Mausezahn1,
Du quälst Dich mit manchen Fragen zum Schwangerschaftsabbruch herum. Und es hört sich so an, als hättest Du möglichst gerne schnell alles hinter Dir. Aber nicht immer sind die schnellen Entscheidungen die, hinter welchen man dann sein ganzes Leben stehen kann. Der Wert eines Kindes liegt nicht in der Art und dem Umstand der Erzeugung, sondern darin, dass es in Dir heranwächst. Du fragstest auch wie lange anschließend die Schmerzen gehen. Wenn alles gut läuft sind die körperlichen Schmerzen sehr bald vergangen. Aber es kann für Dich zu einer psychischen Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg belasten kann.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

24

Bei einem Abbruch gibt es kein ab wann, sonder nur ein bis wann!

Bis zur 7. SSW kannst du über eine Tablette abtreiben! Danach kommst du um die Zerstückelung und anschließenden Absaugung deines Kindes nicht drum herum! Das ganze ist möglich bis zur 12. SSW!