Angst über Angst ..

"Wenn es denn so ist, gilt wohl der zweite Halbsatz Deines Schlusses, wenn, gilt der erste Halbsatz."

Hallo, sunshine,
obiger Satz aus meinem ersten Antwortschreiben muss natürlich heißen:
Wenn es denn so ist, gilt wohl der zweite Halbsatz Deines Schlusses, wenn nicht, gilt der erste Halbsatz.

Gruß von petr

Alles, was ich hier von Dir lese ... Hut ab! Hochachtung. Viel Kraft und viele #pro von mir und meiner Familie. #winke
petr

ach Mensch, spannend ist das ;-)
Im "schlimmsten" Fall, machst du dann eben Karriere mit 24...
Die drei (oder zumindest schonmal Eure beiden) wolten offensichtlich unbedingt zu Euch, auch trotz Pille, Spirale und Co. Ist doch irgendwie auch schön :-)
allerdings würde ich so langsam den Glauben in die Verhütungsindustrie verlieren

Nein! Nicht mit Persona!
Google mal bei scholar.google.de nach "persona dr. Freundl". Da findest du einen ausschnitt einer studie, die zeigt, dass persona ne versagerquote von 11% (!) hat. Die symptothermale methode lag bei 0%.

Nicht mit persona verhüten!!

Oh .. okay.

Vielen Dank!! :-)

Das sind ja gute Nachrichten!

Ich glaube auch, dass man es schaffen kann, wenn man an sich glaubt und es will.

Ich weiß, ich würde es schaffen. Trotzdem würde es stressig werden und trotzdem würde ich alle abgöttisch lieben und das beste täglich geben. :)

#winke

Hallo alle!

Montag und heute wurde Blut abgenommen und der Wert steigt super an. Das heißt also, dass ich schwanger bin! :-)

Danke für alle Kommentaren und lieben Worte. Wir verdauen gerade noch den Schock, aber die Freude steigt langsam auf! :)

Herzlichst,
Melli

Top Diskussionen anzeigen