6 Tage überfällig aber keine Anzeichen bis auf Heißhunger

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage... Ich bin jetzt & Tage überfällig und habe bis auf Heißhunger keinerlei Anzeichen für eine bestehende Schwangerschaft.

Ich hatte am Montag schon ein komisches Bauchgefühl und habe mir ein Schwangerschaftstest gekauft, und da am Dienstag eigentlich meine Regel kommen müsste, welche nicht eingetreten ist, habe ich direkt getestet und negativ. 2 Tage später war ich dann beim Frauenarzt und hab mich mal checken lassen, doch die sagten auch negativ. Jetzt ist Sonntag und meine Regel zeigt sich immer noch nicht. Nicht mal ein kleinstes Anzeichen das irgendetwas passiert.
Ich bin mir unsicher ob ich mir morgen nochmal einen Test kaufen soll? Weil eigentlich möchte ich schon Kinder, aber das wäre jetzt nicht geplant und mit dem Vater (wenn ich schwanger sein sollte) bin ich nicht zusammen aber verstehen uns prächtig, also sind echt super gute Freunde.
Bitte erzählt mir eure Erfahrungen wie es bei euch war, hattet ihr viele Anzeichen? Meint ihr ich soll nochmal testen oder einfach auf meine Regel warten?
Ich bin mir echt unsicher und habe auch ein bisschen Angst vor dem Ergebnis.

Danke schon mal für eure Antworten,

Liebe Grüße

Wie hast du denn überhaupt verhütet?
Der Körper IST kein Uhrwerk und bei NFP könnte sich auch mal der Eisprung verschieben.
Nimmst du die Pille,ist es nicht unüblich,dass keine Abbruchblutung eintritt.
Der Frauenarzt hätte evtl.schon eine hoch aufgebaute Schleimhau sehen können,die eben halt auf Schwangerschaft oder Blutung deutet.
Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen