Ziehen in der Leiste, schwanger?

Vorab muss ich sagen, wir haben zwei Kinder und die Familienplanung ist abgeschlossen.
Nehme die Pille Yasmin ein, regelmässig, habe die Pille bis zum 5.2 genommen. Dann setzte am 9.2 die Regel ein allerdings etwas weniger wie sonst. Hatte die Pille aber auch 7 Wochen durchgenommen. Am 13.2 habe ich die Pille wieder genommen, jetzt habe ich seit dem 25.2 Unterleibsschmerzen und ein ziehen in beiden Leisten (wie Muskelkater), da ich dieses Ziehen auch zu Beginn beider Schwangerschaften hatte, mache ich mir gerade etwas Sorgen. Ach ja, Sex hatten wir nur am 01.02. Einen Test habe ich am Donnerstag gemacht, der war negativ. War aber kein Morgenurin. Allerdings musste ich ja dann rechnerisch schon bei 6+ sein. Da müsste der Test doch wenn dann positiv sein oder? Auch wenn es kein Morgenurin war.
Eigentlich ist doch eine SS ausgeschlossen, oder? Nochmal testen?

1

Also bei mir war es+12 erst positiv...

2

Ja, aber selbst wenn am 1.2 mein ES war dann wäre ich ja am Donnerstag bei ES+25 gewesen. Somit hätte der Test ja eigentlich positiv sein müssen?!

6

Warte noch ein paar tage denke die regel wird schon kommen.. vielleicht hast du momentan einfach nur ne hormonelle Sache... Hatte oft ne zeit lang immer um die regel rum zysten oder mein rechter eierstock war geschwollen... Das hatte auch die wirkung das ich öfters drüber war.. Wenn sie nch ner Woche nicht da ist geh zum FA und lass mal dein Blut checken..

3

Also mit 6+ meinte ich 6 SSW und nicht ES+6!

4

Hallo, liebe Sittich79,
teste auf jeden Fall noch einmal mit Morgenurin, manchmal steigt das Schwangerschaftshormon auch langsamer.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

5

Hallo

Da du sagst, dass es nur am 1.2. Sex gab, hätte ein test sicher positiv schwanger anzeigen müssen, wärst du schwanger.
Also kannst du dich auf das negative Ergebnis verlassen.
Wenn dich die schmerzen beeinträchtigen, geh zum Arzt.

Mach nicht so einen Käse mit deiner Pille....
Außerdem möchte ich dich dazu anregen, dich über die wirkweise deiner pille zu informieren und zu überdenken, ob das verhältnis tägliche pilleneinnahme zu 1 mal sex im monat ausgewogen ist...