Update zu "Zwischenblutung wegen ein mal Pille vergessen"

Guten Morgen!

Ich hab vor ein paar Tagen einen Theras erstellt. Ich hatte vor einer Woche vergessen die Pille einzunehmen. Am nächsten Tag und die Tage darauf hab ich die Pille wieder normal weiter genommen (es sind jetzt noch 5 Pillen im Blister). Trotzdem hab ich jetzt schon den 6. Tag Blutungen (nicht stark, aber immer wieder frisch). So lange dauert nicht mal meine Gewohnte Abbruchblutung in der Pillenpause!!! Ich verstehe nicht was das sein soll. Ich habe in den letzten 7 Jahren schon des Öfteren EINE Pille vergessen einzunehmen. Ich hatte aber nie Blutungen und schon gar nicht in diesem Ausmaß! Könnte mein Freund mich vielleicht innerlich verletzt haben? 21cm sind ja doch nicht wenig. Aber ich habe keinerlei Schmerzen oder sonst irgendein komisches Gefühl. Was meint ihr, soll ich zum Arzt gehen?

1

Hallo!
Ich glaube nicht das dein Freund dich verletzt hat, auch wenn es vorher noch nicht passiert ist, kann es sein das dein Hormonhaushalt durcheinander ist und die Periode früher eingesetzt hat, kann dann auch mal länger sein. Am Besten gehst du aber zum FA, lass es lieber abklären. Lg

2

Danke :-)

3

Denke dein Körper hat sich gedacht "Kein Pillennachschub also bitte jetzt bluten"
Habe ich in Teeniezeiten auch gemacht um lästige Siffereien im Badeurlaub zu verhindern.
Entweder gezielt vorher ausbluten lassen oder Pille durchnehmen um sie zu unterdrücken.
Habe aber keine regelmässige. Die kommen nicht nach Tagen sondern nach den unpassensten Gelegenheiten.

In den Schulferien wo ich vor Schmerzen im Bett liege. Wenn ich mal nacht einschlafe und das Bett blutüberströmt ist oder Sonntags wenn keine Binde da ist und alle Läden zu haben oder klammheimlich auf der Arbeit und ich stehe nach zig Stunden auf und ....

Offtoppic, sorry

21cm gehen noch gerade so meiner hat 24cm da steckt er im Eileiter #schwitz

4

Woooow bei der Vorstellung kann man Angst bekommen! ^^

Gestern war der letzte Tag der Blutung. Über eine Woche! Ich hab die Pille die ganze Zeit weiter genommen. In 5 Tagen sollte theoretisch die nächste Blutung kommen *genervt*

5

Oh man, das ist immer was. Die einen hoffen das sie kommt die anderen das sie ausbleibt..
Ich wäre froh wenn die Sifferei ohne Schwangerschaft wegbleiben würde.

Ein Witz: Wie entstand die Mens?
Gott sprach zu Eva nachdem sie in den Apfel biss: Dafür wirst du bluten!!
Eva: Kann ich dass auch in Raten zahlen?

Alles Gute das es bei dir läuft *kicher*