Zwischenblutung wegen ein mal Pille vergessen?

Hallo! Ich bin ein bisschen verwirrt ... Ich hatte das noch nie. Ich hatte mit meinem Freund vor 5 Tagen Sex. Er ist auch in mir gekommen. Ich nehme die Pille und bin gerade ca. bei der Hälfte vom Blister. Donnerstag Abend hatte ich vergessen die Pille zu nehmen was mir zu spät auffiel. Freitags hatte ich total viel Ausfluss. Gestern entdeckte ich einen kleinen braunen Blutfleck im Slip. Gestern hatten wir dann abends auch wieder Sex, ohne zusätzliche Verhütung aufgrund der vergessenen Pille. Eine ss wäre jetzt nicht die pure Katastrophe. Heute morgen als ich aufgestanden bin spürte ich wie noch ein wenig Sperma raus lief. Ich hab dann geschaut und festgestellt dass das Sperma rötlich war. Eben war ich wieder auf der Toilette und es kamen ein paar Tropfen frisches Blut. Ich bin nun ganz verwirrt, was soll das denn sein? Zuerst braunes Blut, nun ein wenig frisches Blut aufgrund einem einzigen mal Pille vergessen? Was meint ihr? Schwanger? Ich mache aus Gewohnheit alle 3 Monate einen Test. Der letzte Test ist 1 Woche her. Dieser war negativ.

1

Ich war eben wieder auf der Toilette und es kamen wieder einige Tropfen frisches Blut, wie wenn ich meine Tage bzw. die Abbruchblutung bekommen würde. Dabei hab ich die Pille gestern und vorgestern wie gewohnt eingenommen?! Eine Einbistungsblutung schließe ich aus ... zu viel Blut. Ich verstehe das nicht. Ich hab aber keine Schmerzen oder so.

2

Hey...
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich das auch mal hatte als ich die pille vergessen hatte.
danach hatte ich paar tage immer mal so bissl blutung, wenn man es so nennen kann.
aber denke das es normal is und das dann halt der körper einfach so drauf reagiert wenn man die pille vergessen hat
lg

3

eine pille vergessen führt dazu dass der Körper in den Startlöchern zu der Abbruchblutung steht. Ja von der pille ..

ich hock inzwischen hier mit Zwischenblutung obwohl ich sie nicht vergessen hab