Langzeitzyklus Schwangerschaft bemerken

Hallo,
Ich mache mir in letzter Zeit große Sorgen.
Ich wende den NuvaRing an und zwar ohne Pause.

Ich habe also schon seit Monaten keine Periode. Jetzt habe ich vor einiger Zeit Antibiotika genommen und vergessen, dass es dir Wirksamkeit des Ringes beeinträchtigen könnte.

Seit Tagen ist mir schlecht und schwindelig, ich fühle mich fast wie in der Schwangerschaft meiner Tochter.
Ist hier jemand schonmal im Langzeitzyklus schwanger geworden und wie habt ihr es bemerkt?

Liebe Grüße

1

Warum testest Du nicht einfach - vorausgesetzt, "vor einiger Zeit" ist mindestens drei Wochen her?

2

Hallo

ich bin in einem langen Zyklus schwanger geworden. Der Eisprung war in der vierten Zykluswoche.

Schwanger schafts

3

Sorry :-)

Die Schwangerschaftsanzeichen waren ganz normal. Spannen in den Brüsten u Übelkeit.

4

Wenn du Symptome hast mach nen Test, so wirst du es ab besten bemerken.

Schlecht und Schwindelig, das kann auch ein kleiner Infekt sein oder sonstwas.

5

Hallo Lana,
nichts ist so grausig, wie die Ungewißheit. Antibiotika kann tatsächlich die Wirkung beeinträchtigen. Darum mache einen Test, die kosten gar nicht so viel und dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

Meine Zyklen sind 3 und mehr Monate. Gemerkt habe ich es als ich beim Routinecheck im 4. Monat war, Anzeichen hatte ich garkeine :)