Schwanger durch "Restsperma"

Hallo vor ca 4Tagen hatten mein Freund und ich Sex. Es war mein 13ter Zyklustag bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Also ich gehe daon aus (lt. Eisprung-Rechner) das der ES kurz danch war. Bei der "Ersten Runde" haben wir ganz normal mit Kondom verhütet. Nach ca. 15 Minuten hatten wir noch einmal Sex diesmal anfangs ohne Kondom. Ich wollte wissen ob eine von euch so Schwanger geworden ist. Wisst ihr vllt wie groß die Warscheinichkeit ist, dass sich noch Spermien in der Harnröhre befunden haben?
Wir haben zwar noch keine Kinder geplant sind uns aber über die Folgen unseres Handelns bewusst und könnten damit umgehen. Falls jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat bin ich über einen Erfahrungsbericht sehr Dankbar.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

1

Hallo Du!
Wenn Dein Partner nicht dazwischen zur Toilette war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Charlotte

2

Nein er war dazwischen leider nicht auf dem Klo :( Naja ich werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden mussen. meine Tage sollte ich so um den 28.01bekommen dann weis ich was sache ist.
Danke für deine Antwort

3

Hallo, genau das gleiche haben wir auch mal gemacht. Wird im Mai 4 und ganz ehrlich, fand es so besser einfach Schwanger zu sein, als beim zweiten ständig zu hibbeln. Aber wir hätten 4-5 Monate später eh bewusst angefangen. Alles Gute