Ist hier jemand schon durch den sog. Lusttropfen schwanger geworden?

Ich habe aus Versehen bei "Kinderwunsch" gepostet, da gehört es gar nicht hin. Nun also hier noch mal. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, bin aber irgendwie ratlos...
Hallo! Erstmal vorweg, wir haben drei Kinder und sind eigentlich durch mit der Familienplanung. Sollte jetzt noch eines kommen, wäre das aber kein riesiger Weltuntergang. _Eigentlich_ will mein Mann sich sterilisieren lassen, hat sich aber bisher noch nicht dazu durchringen können, einen Termin zu machen :-P Nachdem ich im Herbst abgestillt habe (unser jüngstes Kind ist ziemlich genau ein Jahr) und das erste Mal wieder meine Mens hatte, habe ich beschlossen, mir übergangsweise noch mal die Pille verschreiben zu lassen (ich hatte sie vor Kind 1 elf Jahre genommen und niiiiie Probleme damit). Die FÄ hat mir dann genau die Pille verschrieben, ich habe sie ab dem 1. Tag der neuen Regel genommen und habe dann 3 Wochen geblutet *nerv*. Hat einfach nicht mehr aufgehört. Also habe ich die Pille am 23.12. das letzte Mal genommen (war dann die letzte) und habe gedacht, ich muss im Januar (wenn ich den nächsten Termin bei meiner FÄ habe) noch mal mit ihr drüber sprechen. Das letzte Mal, als ich nach den ganzen Jahren die Pille abgesetzt habe, hatte ich sofort wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus, also direkt auch wieder ES nach 14 Tagen. Soweit zur Vorgeschichte. Am Sonntag (ZT 12) haben mein Mann und ich miteinander geschlafen und waren etwas unvorsichtig (nur kurz, nicht bis zum Schluss ;-) ). Ja, ich bin aufgeklärt und weiß, das man das nicht machen sollte, habe aber nicht ernsthaft mit einer Gefahr gerechnet. Das ist nun vier Tage her und eben habe ich auf einmal helles rotes Blut am Toilettenpapier (sorry). Es kann natürlich gut sein, das dieser eine Monat Pille meinen Zyklus so durcheinandergeworfen hat, dass ich nun schon wieder meine Mens habe. Aber 16 Tage nach Absetzen der Pille? Voll merkwürdig. Nun spukt in meinem Kopf das kleine Wörtchen "Einnistungsblutung" herum (wenn nun der ES an ZT 12, also am Sonntag gewesen wäre, wäre jetzt ES +4). Könnt ihr mich mal bitte beruhigen, das dem nicht so sein kann, das es quasi ausgeschlossen ist? Ich mein, ich bin immer sehr schnell schwanger geworden (Kind 1: 3. Zyklus nach 11 Jahren Pille, Kind 2: 4 Zyklus, Kind 3: 1. Zyklus), aber schon auf "herkömmlichem" Weg. Also, meint ihr, es kann sein, das mein Körper einfach total durcheinander ist? Danke für eure Meinungen. Viele Grüße PS. Ich weiß, es war dumm, macht mir keine Vorhaltungen deswegen bitte :-)

1

Hallo, ich würde mal sagen alles ist möglich von Verschiebung der Mens bis zur möglichen einnistungsblutung. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Lusttropfen hab ich in den letzten zwei Wochen unendlich gegooglt, da mein Mann und ich das selbe an einem Tag hatten ohne aufzupassen. Mein Gefühl ist schon die ganze Zeit komisch. Hab heute um mein Gewissen zu beruhigen einen frühtest gemacht obwohl ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe und siehe da er hat leicht angeschlagen. Hab auch ein hilf drin in vk. Kann dem ganzen trotzdem irgendwie keinen Glauben schenken. Liebe Grüße

2

BILD soll es natürlich heißen nicht hilf;)

3

Ja, krass. Wie lange ist euer Geschlechtsverkehr her? Und er hatte auch keinen Orgasmus in dir? (sorry, etwas peinlich...)

weitere Kommentare laden
6

Hm, also meine Tochter gibt es, weil er das Kondom erst falschrum, also mit Innenseite nach außen, aufgesetzt hat, es dann blöderweise umgedreht hat und kein neues genommen hat, weswegen die Außenseite mit Lusttropfen kontaminiert war.
tja.

7

Das ist schon krass :-O
Ich bin gespannt, wie es weitergeht *bibber*

8

Also mein mann u ich haben 2 Jahre lang mit coiotus Interruptus verhütet ohne Zwischenfall. Als dann die Entscheidung für das 2. Gefallen ist wurde ich beim 2. Versuch schwanger. Ich glaub also nicht an den lusttropfen :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen...

Ähm ja...mein Lustropfen ist jetzt in der 38ssw und wir warten Sehnsüchtig auf das Ergebnis:-D

Hätte ich nie für möglich gehalten...

Bitte,bitte verhütet richtig wenn kein weiteres Kind in Frage kommt,sonst fangt ihr an zu streiten

10

Wie gesagt, "richtige" Verhütung ist geplant, wir beide sind aufgeklärt und ich glaube, wenn ich jetzt schwanger wäre, würden wir beide lachen und sagen, gut, das sollte wohl noch zu uns. Es wäre wirklich nicht dramatisch. Aber natürlich mit Überlegungen verbunden (neues Auto bzw. zusätzlicher Sitz, Kinderzimmer etc.). Ich glaube nicht, das ich schwanger bin, aber es bleibt myteriös. Nach gestern war es erstmal wieder ruhig, heute dann wieder hellrotes Blut. Dabei so ein Ziehen, als würde die Mens kommen (aber das hatte ich auch in den Schwangerschaften). Mehr als abwarten bleibt nun wohl nicht. Darf ich fragen, also man liest ja immer wieder, das es besonders gefährlich ist mit dem Lusttropfen, wenn der Mann "kurz" vorher schon mal Sex hatte (weil sich dann noch Spermien im Penis befinden). War das bei euch so?
Viele Grüße

11

Also wenns kein Weltuntergang wäre ist es ja gut;-)

Ich meine das wir am Morgen schon Sex hatten.Allerdings waren wir danach duschen und er auch öfter auf der Toilette..
Ich kann es auch so genau eingrenzen, da wir dort noch eine Fernbeziehung geführt haben#schein

Da wollte auch jemand unbedingt zu uns...
3 Monate Pille beendet ( Wollte auf Spirale umsteigen )
Alle 2 Wochen nur gesehen am Wochenende, Gummi ignoriert am anfang und Peng
*hust*

Naja#verliebt

Wir haben vor uns nach dieser Schwangerschaft beide sterilisieren zu lassen. Haben beide schon jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen

LG

12

Hallo :D

Also das mit dem Lusttropfen kenne ich... Mein Partner und Ich hatten nichtmal richtig GV, es war eher Petting...Nunja, dadurch ist mein kleines Mäuschen entstanden, welches ich aber in der 10. SSW gehen musste :(

Naja, und jetzt wünschen wir uns ein geplantes Kind und es klappt zum Donnerwetter nicht^^

Alles kann, nichts Muss, ich glaube dir bleibt nur die einzige Möglichkeit: Abwarten und vorallem mit ihm darüber sprechen. Selbst wenn eure Kinderplanung abgeschlossen ist, hey ich seid das dann beide in Schuld :D Also gibt es da auch keinen Grund zu streiten, sollte da was sein <3 Kopf hoch, nicht negativ sehen =)

18

Es wird keinen Streit geben,mein Mann wird das sicherlich so sehen wie ich,dass da dann doch noch jemand zu uns wollte. Ich habe ein ganz merkwürdiges Gefühl,aber man bildet sich ja auch immer viel ein...

14

Also icb schon. Kenne es aber so dass im ludtttopfen erst Spermien vorhanden sind wenn der mann schon eeinmal zum orgasmus gekommen ist.... ich glaub sonst eher unwahrscheinlich. ...

15

Bitte informiere Dich noch einmal richtig!

LG

19

Wieso.was meinst du. Der lustropfen enthält doch in der reg keine Spermien. Der besteht glaub aus Prostata Flüssigkeit u.a. kurz vor dem ersten orgasmus ist dann kein sperma drinne.erst beim zweiten mal vor dem orgasmus.besonders wenn dwr mann nich auf toilette war und in der Harnröhre noch Spermien sein könnten. Also ss möglich. Bei mir war es so....

weiteren Kommentar laden