Pille vergessen......Periode kommt auch nicht

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten wünsche ich euch erst mal

Ich nehme seit 3 Jahren die Pille. Diesen Monat hab ich nur drei mal die Pille genommen. Das war am Anfang des Blisters#zitter. Ich weiß total unreif und dumm. Aber durch den Weihnachtsstress und auf der Arbeit hatte ich ziemlich viel zu tun da ich zwei kleine Firmen alleine leite.

So jetzt zu dem Hauptproblem. Ich hatte auch ungeschützten GV. Ich warte eigentlich auf meine Periode. ICh hab dann mal meinen ES ausgerechnet der war letzte Woche auch leider in der Zeit als ich GV hatte.
Meine eigentliche Frage wie lange kann es dauern bis ich eventuell meine Periode bekomme und könnte ich theoretisch wieder mit der Einnahme beginnen?

Seit nicht ganz so hart zu mir:-[. Bin selbst sauer auf mich wie man so hirnlos sein konnte.#aerger

Liebe Weihnachtsgrüße

1

Hey. Hatte ein ähnliches Problem. Pille hab ich paar mal vergessen. Keine Periode. Gestern nachmittag 2 positive tests. ......

2

Hallo,na das ist ja sehr aufmunternd :-/.
Dann kann ich nur hoffen

4

Hallo Linda-b77,
Du hattest gestern nachmittag 2 positive Tests in der Hand. Wie geht es Dir denn damit, nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast?
Ich habe gesehen Du bist 19 Jahre, auch junge Mütter haben klare Vorteile.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

Tja, da stehen Deine Chancen allerdings wirklich nicht schlecht, daß es eingeschlagen hat #gruebel.
Du hast ja quasi überhaupt nicht verhütet, die 3 Pillen hättest Du ebensogut auch weglassen können. Es kann Dir keiner sagen, ob Du überhaupt schon einen Eisprung hattest, der ist ja nach so langer hormoneller Verhütung oft erstmal nicht pünktlich - berechnen kann man ihn jedenfalls nicht.

Ich würde an Deiner Stelle mal einen Frühtest machen und das alle paar Tage wieder. Wenn er negativ bleibt, würde ich mit meinem FA über eine zuverlässige Verhütungsmethode sprechen (z.B. Hormonspirale, die ist sicher und man muß an nix denken). Und bis dahin anderweitig verhüten!
Wenn er positiv ist, ist er eben positiv......

Toi toi toi.

5

Hallo tatzel,

Ja das hab ich jetzt auch schon gelesen das der es auch erstmal ausbleibt oder nicht pünktlich ist.Da hätte ich ja dann noch mal Glück gehabt.

GV hatte ich letzte Woche also jetzt testen denke ich ist unrealistisch. vllt nächste Woche?

Oder warten ob die Periode kommt.

6

Hallo Du,
Du kannst 12 Tage nach diesem GV einen Schwangerschaftsfrühtest machen, dann hast Du Gewißheit. Und in der Zeit bis dahin, Dich mit dem Gedanken auseinenadersetzten: "Was ist wenn...", denn dann reißt Dir kein Testergebnis mehr den Boden unter den Füßen weg. Du verklagst Dich selbst mit Deinem Nicknamen. Aber verschwende damit nicht Deine Kraft, Du brauchst Deine Kraft jjetzt woanderes nötiger. Eine Schwangerschaft ist keine Schuld, sondern ein Geschenk.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

weitere Kommentare laden