Schwanger?! Muskelkaterartige Schmerzen im Unterleib

Hallo liebe Mädels #winke ,

Ich bin seit fast sechs Monaten glückliche Mami. Ich stille und wir wollen "eigentlich" mit dem zweiten Baby noch warten. Jedoch hatten wir neulich ungeschützten Sex. Meine mens habe ich bis jetzt durchs stillen noch nicht , aber ich hatte die Befürchtung, genau in der zeit einen Mittelschmerz gespürt zu haben. Das ist jetzt ungefähr ne Woche her und ich habe im Unterleib "schmerzen" wie als ob ich Muskelkater hätte. Als ob ich heftigen Sport betrieben hätte. Zusätzlich hab ich Rückenschmerzen, genau in der Gebärmutter Gegend. Kennt das jemand? Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dieses Gefühl auch in der ersten SS sehr früh, nur weiß ich nicht, ob wirklich soooo früh....

Liebe Grüße

Andrea

1

Du wärst also irgendwas zwischen ES +5 oder 7, Mittelschmerz, wenn ich das richtig im Kopf habe ist nicht der zeitpunkt zu dem das ei springt, sondern ein zeichen das der körper sich zum sprung bereit macht.

Ich glaube das wäre für anzeichen etwas seht viel früh. Wenn du sicher gehen willst machst du 20 tage nach dem ungeschützen verkehr einen test mit morgen pipi.

Top Diskussionen anzeigen