Wann müsste meine Periode kommen?

Hallo ihr lieben , ich Blick nicht mehr durch und brauche Hilfe bei der Berechnung, ich hab einen 28-30 Tage Zyklus, ich nehme die pille, letze pille war am Mittwoch, am 11.Juli hatte ich das letzte mal meine Periode, da ich im August die pille durchgenommen habe , wann müsste denn nun meine Periode kommen?

1

Wenn Du am 11. Juli die letzte Pille genommen hast, dann 7 Tage Pause, dann hast Du am 19.7. die neue Packung angefangen...die geht 21 Tage und dann hast Du direkt weiter gemacht, wieder 21 Tage drauf...wenn die Packung zu Ende ist, müsste dann Deine nächste Periode kommen.

2

Meine letzte pille habe ich letzten Mittwoch genommen, allerdings hatte ich meine letzte periode am 11.juli bekommen, da ich im August die pille halt durchgenommen habe.

3

Ich vermute mal ins blaue das du deinen Körper etwas verwirrt hast.
Du hast am 11.7 die letzte genommen, ergo am 19. die erste vom nächsten blister, diese dann 21 tage bis zum 9.8 und dann noch mal 21 tage bis zum 30.8 die Abbruchs/Entzugsblutung sollte irgendwann ab dem 31.8 eintreten, allerdings kann es sein das dein körper verwirrt ist da du die pille anstatt der 21 Tage, 42 Tage genommen hast und jetzt nicht weiß was Phase ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen