PiDaNa nach dem Eisprung

huhu ihr lieben...

ich hab da mal eine Frage...letzte Woche in der Nacht zu Sonntag ist uns ein kleiner Unfall passiert :-(.. Ich dachte mein Eisprung wäre rum und habe mir somit keine großen Gedanken gemacht...am Morgen stand ich auf und hatte wieder dieses üble ziehen in der Leiste, wie jeden Monat um den Eisprung rum, deswegen weiß ich auch immer wann er ungefähr ist... nun ja, also bin ich Sonntag Abend direkt ins Krankenhaus und habe mir die Pille danach geholt und ca. 17 Std. nach der Panne genommen und dachte alles ist supi...als ich dann gestern, also 6 Tage später Unterleibsziehen bekam habe ich Gegoogelt und musste mit erschrecken lesen das die PiDaNa nur vor dem Eisprung wirkt...oh je und nun?? ja klar abwarten...aber ist hier schon mal jemand mit der PiDaNa trotzdem schwanger geworden?? ich hatte auch keine Blutung wie ich sie bei den andern beiden malen als ich dieses Ding schon mal nehmen musste, hatte...

hmm... über Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar :-D#winke

1

Hier! Ich bin leider trotz PiDaNa schwanger geworden, da mein Eisprung bereits statt gefunden hatte. :(

2

ohje...und weist du noch wie viel dein Eisprung früher war? dann hattest du sicher auch keine blutung und nichts nach der Pille...och man.. das wäre sowas von un passend... :(

3

Nein aber es war wie bei dir. Morgens aufgewacht und Mittelschmerz. Bekam dann keine Blutung und habs erst auf das Hormonchaos durch die PiDaNa geschoben, aber dann kamen die Übelkeit und die schmerzenden Brüste und ich bin zum FA... Da war ich dann Ende 6te SSW.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin trotz PIDANA schwanger geworden.Und Blutung hatte ich und hab dann mit der normalen Pille angefangen.

Da war ich aber schon schwanger,nur ha das keiner gesehen.

Hab die vier Monate nach der ET von mein kleinen genommen und dann in der fast 9 ssw erfahren das ich wieder schwanger bin.

Der schock war sehr groß bei mir und hab 5 Wochen nur geweint.

Jetzt bin ich in der 30+3 ssw und freu mich auf den kleinen.#verliebt

Lg#winke

6

Hallo,
erst mal, alles liebe dir. Mach dich nicht zu verrückt, versuch es zumindest ;-)
Ich hab im Januar die Pidana genommen, der arzt der sie mir verschrieben hatte, hat zuvor noch US gemacht ob ES war oder nicht... Er meinte es sei grad die gefährlichste Phase, man könne es nicht 100 promsagen ob der Eisprung gerade einsetzt oder schon war. Naja, hab die Pille innerhalb von 5 Stunden nach GV genommen, und jetzt bin ich in der 38ten SSW und freu mich trotz aller Umstände tierisch a6f die Maus.

7

Hey, danke für die Antwort, meine Angst hat sich auch bestätigt, habe mittlerweile 8 pos. Tests gemacht...habe ein bißchen weiter oben geschrieben...es ist im Moment ein einziges Wirrwar in meinem Kopf aber wir bekommen es schon irgendwie hin...ist halt das 3. Und ich noch so jung.

Top Diskussionen anzeigen