kondom beschädigt , heute Eisprung

Hallo liebe community . Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen danach aber feststellen müssen, das dass Kondom beschädigt war. Es waren insgesamt drei kleine Löcher zu sehen. Ich in Panik danach Wasser eingefüllt und mit viel Druck spritze das Wasser raus. Nun habe ich heute mein Eisprung, was ich jeden Monat deutlich merke. wie hoch ist nun (auch wenn ichs mir denken kann) die Wahrscheinlichkeit das ich nun schwanger werden kann. Wir sind seit fünf Jahren zusammen haben bereits eine geplante Tochter zusammen. Er kennt mein Zyklus, ich gehe davon aus weil es nicht mehr sooooo gut läuft zwischen uns, das er das Kondom manipuliert hat um wieder irgendwas zu retten.. ein A***** ich weiß.....
nach dem schönen sex, gab es wieder Streit zwischen uns wo er mir aber versicherte, das er nix am Gummi gemacht hätte.... schwer zu glauben aber das ist ja nicht das Thema.....

Ich habe bereits zwei Kinder und ich bin sehr fruchtbar wenn ich wollen würde, dann werde ich auch schwanger aber so, mit Kondom und Loch ? Oh man..... :-( .... er weiß auch das ich für mich persönlich gegen Abtreibung bin und wenn es so sein sollte es dann auch austragen und genauso wie meine lieben würde... allerdings entspricht das derzeit nicht in meine zukunfts Planung.

Lg

1

Ab zum Doc und die Pille danach geben lassen, evtl noch nicht zu spät.

Das mit dem Wasser hat überhaupt keinen zweck, spülst die schwimmer evtl nur tiefer rein.

2

Ich danke dir für die Antwort. Da ich es irgendwie geahnt habe, weil das Thema mal ganz groß bei ihm war und er sich gestern extrem viel Mühe gab, habe ich nach dem sex das Kondom mit Wasser gefüllt und dort auf Druck drei/ vier Löcher entdeckt...

Lg

3

:-(:-(:-( Das ist nicht gut. Manche menschen machen seltsamme dinge #augen#augen

Ich hoffe für dich das alles gut gegangen ist, und ich würde mir die frage stellen ob das Kondom in eurem fall das richtig verhütungsmittel ist.

4

Also wie immer liegt die Chance oder Möglichkeit bei 25%, das andere würde ich ansprechen nochmal in ruhe, aber das nachzuweisen unmöglich wahrscheinlich.

Schade das er meint ein weiteres Kind rettet so was, testen kannst du in 14 Tagen wohl erst

5

Huhu,

wenn du absolut kein weiteres Kind in dieser Situation haben willst, lasse dir doch schnell eine Spirale vom Gyn legen.
So wird eine eventuelle Einnistung verhindert und du müsstest dich später nicht ggf. mit einer Abtreibung / negativen Gefühlen gegenüber dem Baby im Bauch auseinandersetzen.

Da die Spirale liegen bleiben kann, hättest du auch eine sichere Verhütungsmethode, da kann Mann nichts manipulieren.

LG

6

Hallo

Bei mir ist das selbe auch ein tag vorm Es passiert und nun bin ich in der 8 ssw habe mich fürs Kind Endschieden ....... ist auch gerade bei mir eine blöde Situation den noch kann ich dieses lebe Wesen nicht weg machen lassen.

LG Bunny

7

Ich danke euch für die antworten. Sollte das der Fall sein, das ich dadurch schwanger werden sollte, so kann das kleine absolut nichts dafür... ich persönlich bin ja gegen Abtreibung, was andere daraus machen ist mir fast egal ( kommt auf die Situation an) aber nur weil ich mir meiner Gefühle ihm gegenüber nicht sicher bin, heißt es noch lange nicht das ich meiner Gefühle dem eventuellen ungeborenen nicht sicher bin... im Gegenteil soll es kommen und wird dann genauso wie meine anderen beiden herzlich willkommen sein :-) ..

Finde das dennoch eine bodenlose frechheit von ihm.:-( und bestätigt mich immer mehr :-\

Wie gesagt, danke für die lieben Verständnivollen antworten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen