Zu meinem Post vor paar Tagen

Hallo ihr lieben hatte ja vor paar Tagen die Frage ob das ein Anzeichen sein könnte vor nmt Übelkeit etc.

Nun eine andere frage: sind im Urlaub hab jetzt auch noch ne Grippe -.- bin seit 2tagen überfällig , kann das durch die Grippe passieren ? Und von der wetterumstellung ??

Lg

1

Hi du,
hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub?!

also ich sag dir mal, wie es bei mir war. Ich war am Anfang der ss soooo schlimm erkältet, es hat ewig gedauert bis ich wieder gesund war und ich hatte noch nie so einen schlimmen husten! Hab 2 kg abgenommen...mir wurde gesagt, das kommt daher, dass das immunsystem während der ss stark geschwächt ist. Man wird also schneller krank. Vielleicht hats dich deshalb erwischt? Aber es kann genauso auch anders herum sein, dass die Grippe schon in dir geschlummert hat und deinen zyklus durcheinander gebracht hat...wir können dir alle nur raten: mach doch einen test um gewissheit zu haben.

alles gute dir und werd schnell wieder gesund um den Urlaub zu genießen!

2

Meine Grippe feiert bald ihren 3.Geburtstag
mir ging es hundeelend 4Tage Kopf und Gliederschmerzen,Husten und Schnupfen und einen Hexenschuss gabs gratis dazu. 4 Monate später wurde bei mir eine fortgeschrittene Schwangerschaft festgestellt die Grippe war anscheinend die Einnistung #freu #verliebt

3

Hey ja es stimmt mit dem Immunsystem .... Aber man kann sich auch ne Grippe durch Flug / Autofahrt Klimaanlage ect holen ... Wo bist du im Urlaub ?

Und wenn ich damals im Urlaub war hatte sich meine Periode auch oft verschoben ... Klimawechsel Entspannung ect ....

Top Diskussionen anzeigen