damara pille

Hallo zusammen
Ich muss mal etwas fragen.
Also ich habe von keiner Pille minisiston zu damara gewechselt. nun ist es so das ich seid einer Woche auf meine mens.warte.....kann mir jemand aus Erfahrung sagen wann die Blutung dann käme?im bripackzettel steht das sie ausbleiben könnte.HM bin nun verunsichert.weiß auch nicht ob das unbedingt hier rein passt....danke schonmal

1

Hey also ich hab damara auch genommen und die ist mir nicht gut bekommen ! Üble nach Folgen und Dann ein Schlaganfall (ob es an der Pille lag ist noch nicht ganz raus ) und hatte nach Absetzung über 2 Monate keine regel ne bekannte von mir 13 MONATE !!

Damara sollte man eig durch gehend nehmen ohne Pause und ist soweit ich weiß für übergewichtige ?!

Lg und hoffe das sie die bekommt

2

Danke dir für deine Antwort...

HM also komisch ist das kann mir nicht vorstellen das es gesund ist über längere Zeit keine Regel zu haben...Gatte sonst auch mit solchen Pillen immer Probleme.dauerblutung...habe die alte Pille zu Ende und die neue direkt Tag danach begonnen...komisch ist das...

3

Der FA meint 2 Monate ohne Regel kann normal sein alles was drüber ist sollte kontrolliert werden hast du schon mal mit deinen FA gesprochen ?

4

Hey,
Wg starkem Übergewicht nehme ich auch die Damara. Man nimmt diese Pille ja durch und hat dadurch keine Periode.

Lg

Top Diskussionen anzeigen