hiilfe,kondom gerissen,wann test?

ich hab ne frage...

ab wann kann ich ein test wagen??

bei uns ist das kondom gerissen,und ich weiss genau das wir sex hatten als ich mein ES hatte...:-( da ist es passiert.

am 23.5.

und meine regel müsste am 6.6. kommen.

wann könnte ich testen,bin jetzt also demnach 7 tage nach dem eisprung.....

von lieber so

1

Testen kannst Du, wenn die Regel fällig ist. Vorher ist sehr unsicher, da kann der Test noch negativ sein und Du bist dann womöglich trotzdem schwanger.

Und bei der nächsten Kondompanne: Wenn definitiv kein Kind erwünscht ist, gleich am nächsten Tag die "Pille danach" holen!!!

2

was ist denn die pille danach?

von lieber so

3

Hallo "Von Lieber So"

ich antworte mal so ganz frech dazwischen ;-).

Die Pille Danach ist eine Art Hormonhammer die die Periode einleitet.

Dadurch kann sich gar nicht erst ein Ei einnisten.

Sie muß meines Wissens aber innerhalb von 48 Stunden nach dem GV genommen werden.

Zu Deiner eigentlichen Frage schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Sicher ist ein Test erst, wenn Deine Tage fällig sind.

Ich hoffe für Dich, daß das Ergebnis zu Deiner Zufriedenheit ausfällt!

Weiterhin alles Gute!

Gruß

Titi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen