Leistenschmerzen

Hallo,

Ich bin 3 Tage vor Nmt und hab seid 3 Tagen derbe Leisten Schmerzen vorwiegend rechts mit Rückenschmerzen über dem Ischias. Hatte in meiner ersten ss dolle Probleme mit meinem Ischias. Liegt inzwischen 6 Jahre zurück.
Gestern auf Arbeit konnte ich kaum laufen und es piekste richtig von unten ins Schambein.

Ich hab das noch nie gehabt. Außer nach der Geburt als sich die Gebärmutter zurück gezogen hat.

Anzeichen sonst keine außer bissle Brust aua und evt Blähungen..

Nun ich habe gelesen das es auch krankheiten gibt die sich so zeigen. Mein sst heut es +11/12 war neg. also ziehe ich auch eine Krankheit in Betracht.

Ich hab so angst das da was ist.. #gruebel

Kennt das jemand ? Soll ich Arzt kontaktieren oder abwarten :-(

Danke für euer Verständis

1

Hey du,

es kann sein, dass du rechts eine ISG Blockade hast. Das ist ein " Gelenk" welches riesige Schmerzen bereitet ( da, wo du sie beschreibt), sobald es nur einen Millimeter verschoben ist. Das kann ein Physiotherapeut wieder richten. Ich glaube ehe nicht, dass da eine Erkrankung dahinter steckt. Aber wenn du dir solche Sorgen machst, dann lass es lieber vom Arzt abklären. Dann bist du beruhigt.

Liebe Grüße,

Miagirl

Top Diskussionen anzeigen