schwanger trotz Kondom?

Mein Mann und ich verhüten mit Kondom. Heute sollte meine Periode kommen. Ich fühle mich aber gar nicht gut. Ich bin total müde und kaputt seit 2 Tagen habe ich mit Übelkeit zu kämpfen und ich hab starkes Unterleibsziehen auserdem ist mir schwindelig.ich denke die ganze Zeit jetzt sind meine Tage da dann renn ich aufs Klo und nix ist.. Normalerweise bin ich eher trocken vor meiner Periode doch dieses mal nicht. Wir hatten diesen Monat jeden Tag der " heißen Phase" sex aber wie schon erwähnt mit Kondom.. Gestern habe ich einen Test gemacht der war aber negativ kann ich auf das Ergebnis vertrauen?

1

Wenn das Kondom nicht abgerutscht ist oder gerissen ist, kann nichts passiert sein.
Dauert halt oft mal was länger bis sie kommen.

!!! glaube dein Test hat Recht !!!

Ich habe von 17 bis 23 Jahre nur mit Kondom verhütet, und hatte schon öfter so eine Verspätung.

Liebe Grüße
Manja

2

Hallo,

Ja man kann trotz Kondom schwanger werden. Is mir selbst passiert und der Kleine is jetz 3 Monate :-) bei uns war auch nix abgerutscht oder kaputt gegangen aber scheinbar hatte eins sonen minimalen Riss das wir nix davon bemerkt haben.

Nun kommt es drauf an mit was für einem Test du gestern getestet hast denn erst heute ist ja dein NMT. Wenn dein Test erst bei nem HCG Wert von 50 anschlägt isses klar das der gestern noch negativ war.
Verstehe nur nich ganz warum du dich schon verrückt machst obwohl deine Periode erst heute kommen müsste. Bis jetz bist du noch nich drüber.

Also bleib erstmal ruhig und wenn du deine Tage morgen oder übermorgen noch nich hast kannst du doch nochmal testen und dann hast du Gewissheit.

LG knutsche

3

Huhu,

wir verhüten auch nur mit Kondom. Und ich war schon ein paar Mal in der Situation wie du, dass ich überfällig war. Aber schwanger war ich dann nie.

Du bis kein Uhrwerk und dann kann es immer mal sein, dass die Periode sich verschiebt.

Die "Anzeichen" die du hast, könnte auch PMS sein.

Eigentlich hätte der Test schon was anzeigen müssen, und wenn dann wenigstens den Hauch einer Linie.

Warte noch mal ein paar Tage ab und wenn du dann immer noch keine Periode hast, teste nochmals.

Wünsch dir viel Glück

LG
Eifelmama

4

Du solltest heute deine Periode bekommen... Ist man da schon überfällig? Also meine Periode kommt nie auf den Tag genau.... Und die Symptome können genauso gut Vorboten der Periode sein....

5

Bin auch nicht geplant schwanger geworden haben schon 2 und mit abgeschlossen haben auch mit Kondom verhütet bis mein Mann den Termin zur Vasektomie hat und schwanger geworden waren sehr sorgfältig und kann mich nicht erinnern das was nicht gestimmt hat oder gerissen ist bin jetzt bei 15+2 und freuen uns auf den Krümel. Einfach mal abwarten was passiert hatte es aber auch erst in der 8. Woche erfahren

Top Diskussionen anzeigen