Mein Persona zeigt nur grpne Tage an

Hallo ich bin ganz neu hier und habe immer nur mitgelesen, jetzt habe ich auch eine frage.
wir verhüen mit persona ( ich weiß ist nicht so sicher dass ist uns bewusst ein weiteres kind wär jetzt zwar nicht geplant aber auch kein weltuntergang:) )

so nun zu meiner frage mein persona zeigt schon den ganzen zyklus grüne tage ich bin jetzt an zt 17 natürlich haben wir die grünen tage auch fleißig genutzt. meine tests habe ich immer zuverlässig gemacht. heute war wieder ein test aber langsam kommt mir dass schon komisch vor.

kennz dass jemand? und ist so schon jemand von euch schwanger geworden?

ganz liebe grüße

1

Hallo also schwanger werden damit kann man Recht gut.Persona ist nur bei einem richtig regelmäßigen ZY das richtige
.Kommt der Es außerhalb der roten Tage sprich danach ,wirst du es.
Ich habe ihn in der Kiwu Zeit zwei oder drei Monate genutzt , dann nur noch die Teststäbchen .Vielleicht war es bei dir auch so ?

L.G Tina

2

Danke für deine antwort mintaaa :)

Also ich glaube langsam auch dass mein Es vor den testtagen war und persona mir, weil der lh wert wieder gesunken ist, wieder grün gibt....man ich bin grad sowas von am hibbeln. wenn ich tatsächlich schwanger geworden wäre#zitter dann wäre ich eine von den 6% die trotz grünen persona tag schwanger geworden sind. ich hab jetzt noch 13 tage bis zur mens und weiß nicht wie ich das aushalten soll. #zitter

3

Vielleicht hättest du auch keinen Es, wenn der LA Anstieg wieder abfiehl. Wie lange nutzt du ihn denn schon ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen