Mehrmals pille vergessen

Hallo,

Ich bin jetzt etwa mitte des pillenstreifens und habe mehrfach die pille vergessen, ein verflixter monat :( und nun eine leichte blutung.

Sex hatten wir dennoch.

Ist diese blutung eine abbruchblutung? Pille weiternehmen ?

1

Hallo!

Ist es dir jetzt erst aufgefallen, dass du die Pille mehrmals vergessen hast? Normalerweise fällt es doch am nächsten Tag auf, wenn man dann die nächste nehmen will und weiß, dass man dann mit Kondom zusätzlich verhüten sollte in diesem Zyklus, es sei denn, man legt es auf ein Baby an.

Wenn ihr um deine fruchtbaren Tage geherzelt habt, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. In diesem Fall kann die Blutung eine Einnistungsblutung sein. Es ist zwar viele Jahre her, dass ich die Pille genommen habe, aber bei mir kam die Blutung immer nach dem Streifen und nicht mitten drin...

Ob ich die Pille weiternehmen würde, kann ich dir nicht beantworten. Da ich nicht genug Ahnung davon habe, ob mit dem Baby was passieren könnte, wenn man sie weiternehmen würde bei einer evt. SS. Da lasse ich lieber den anderen Damen hier den Vortritt, die vielleicht mehr vom Fach sind.

Wäre denn ein Baby tragisch oder dennoch willkommen?
Je nachdem, was du dir in deinem Herzen wünscht, dafür drücke ich dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (15. SSW)

2

Nein habs schon gesehen und gewusst. Er auch.

Fuer uns waere es nummer 5. Hart aber machbar.

Es blutet immernoch. Hellrot und wenig,mini tampon brauch ich nicht mal. Der unterleib zieht. Hm.

3

Ich schätze durch das vergessen hast du deinen Körper komplett durcheinander gebracht. Daher die Blutung. Schwangerschaft ist natürlich auch möglich.

Wann wäre die reguläre Pause?

ruf beim Arzt oder KH an und frag ob du die Pille weiter nehmen sollst!

4

Ohje. Das habe ich befuerchtet. Ich habe nun noch 11 pillen in der packung.

Unterleibsschmerzen hatte ich vor ein paar tagen schon mal,waren dann aber ploetzlich weg.

Das passiert mir nich mehr,seufz.

5

Die Blutung ist wieder weg. Nun werd ich wohl zwei wochen am besten warten bis ich testen kann oder ?? Sofern es eine einnistungsblutung war ?!

Am tele sagte man mir das ich die pille weiter nehmen soll. Kommt dann aber nicht trotzdem eine abbruchblutung oder bleibt die dann aus sofern ich schwanger bin? Das hab ich vergessen zu fragen.

Top Diskussionen anzeigen