Schwangerschaft unwahrscheinlich bis unmöglich???

Hallo ihr,

zu meiner Beruhigung möchte ich etwas fragen.

Am 24. April hatte ich Geschlechtsverkehr mit einem Mann, den ich zwar sehr gut kenne und seit 3 Jahren ein Verhältnis habe, von dem ich aber besser nicht schwanger wäre.

Am 25. April bekam ich ganz normal (4 Tage zu früh) meine Tage. Nach ca. dreieinhalb Wochen bekam ich wieder meine Tage (also auch etwas zu früh), allerdings dauerten diese nur 3 Tage, was ich so gar nicht kenne. Ich habe sie immer 6 Tage lang, davon die ersten 3 sehr stark. Die drei Tage waren auch eine sehr starke Blutung, aber warum so kurz? Meine Brüste kommen mir auch größer vor und sie spannen, was normalerweise erst am Zyklusende der Fall ist und ich bin doch noch am Anfang ???

Aber schwanger geht doch in dem Fall eigentlich nicht, oder? Der Mann ist auch nicht in mir gekommen, drin war er allerdings.

Bitte um Erfahrungsberichte. Soll ich jetzt einen Test machen, obwohl ich meine Tage noch zweimal hatte? Ich habe sonst auch keine Anzeichen, also keine Müdigkeit, Übelkeit oder so.

LG

1

P.S. Nach den letzten 3 Tagen Blutung habe ich immer noch ein bisschen Schmierblutung, was ich sonst auch nie habe. Meine Brüste sind auch wärmer als sonst.

2

Ich denke, die hilft da nur ein Test. Und dann würde ich diese kurzen Zyklen abklären lassen.

Alles gute

3

Es klingt unwahrscheinlich aber Sicherheit bringt nur ein Test.

Warum verhütet ihr nicht?

4

Einen Tag vor Regel GV und zweimal Regel bekommen - würde mich schwer wunder wenn du schwanger bist. Zur Beruhigung würde ich aber einfach einen Test machen!

Es kann ganz einfach sein, dass du eine Störung bei deinem Zyklus hast, du hast ja deine Mens auch zweimal zu früh bekommen. Sprich das das nächste mal beim Arzt einfach an!

LG

5

Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich, da der GV ja in der unfruchtbaren Zeit stattgefunden hat. Sicherheitshalber kannst du ja noch einen SS-Test machen. Wenn du momentan absolut kein Kind möchtest, würde ich in Zukunft aber verhüten und nicht russisch Roulette spielen.

Top Diskussionen anzeigen