Kann Fa bei Routineuntersuchung SS feststellen

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob das hier so recht reinpasst. Aber ich habe Angst schwanger zu sein.
Mein Mann und ich hatten irgendwann zwischen Anfang Mai und Mitte Mai Verkehr . Allerdings ohne Verhütung ( Schäm)#klatsch das war so ca 1,5 Wochen nach meinem Wochenfluss.
Ich habe vor 8 Wochen zwillinge entbunden. Bin nur durch Fsh stimmulation also Gvnp nach Plan schwanger geworden. Naja und jetzt hab ich halt voll Angst schwanger zu sein.
Hab am fr nen SSt gemacht der war negativ. (Ich weiß aber nicht ob der zu früh war)
Naja heute hatte ich abschlussuntersung beim FA und er hat mich vaginal untersucht auch urin musste ich abgeben, alles super. Aber hätte er es gemerkt wenn ich schwanger wäre?
Ultraschall wurde nicht gemacht. Nur Krebsvorsorge und da hab ich auch danach bisl. Geblutet

Sorry für das viele #bla#bla

1

"Irgendwann zwischen Anfang und Mitte Mai" ist aber auch sehr genau ;-)

Für den Test wäre es in dem Fall wohl noch zu früh. Stillst du? Ich würde das Risiko nicht allzu hoch einschätzen, aber möglich ist alles.

Entsprechend wäre auch ein Urintest beim Arzt noch zu früh und US hat er ja nicht durchgeführt. Wobei man auch da noch nichts außer GSH sehen würde?

Liebe Grüße

2

Naja ich glaube es war eher Anfang Mai aber wie gesagt ich weiß es nicht 100%.
Nein ich still nicht mehr.

So ein Misterst bin ich nicht schwanger geworden und jetzt hab ich angst ss zu sein. Weil die Ärzte mir sagten dass eine weitere ss für mich nicht gut ausgehen würde. Hatte jetzt 2 ss mit Hellp ....

3

Also um im us was zu sehen ist es noch zu früh und ich denke auch das ein fa nicht automatisch nach einer evtl ss schaut wenn die patientin gerade vor acht wochen entbunden hat......selbst wenn du anfang mai gv hattest ist es jetzt noch viel zu früh zu testen und mitte mai ist gerade 3 tage her verstehe nicht das man nicht mehr weiß wann man gv hatte und ganz ehrlich warum verhütet ihr nicht

4

Sie sagte doch war ein versehen mit dem nicht verhüten.

Ach und zur Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe konntest du nur mit Hilfe schwanger werden?

Sorry wenn ich mich irre...
Aber dann ist die Wahrscheinlichkeit ja noch geringer als gewöhnlich...

Und ich würde erstmal abwarten und in 2-3 Wochen nochmal testen.

Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen