ca. 8-10 Tage überfällig und schmierblutung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde gern eure meinung hören zu meinem problem . Meine periode kommt eig immer fast pünktlich (-/+ ein tag) seit neun jahren .. habe ein zyklus von 28-30 tagen .. habe vor vier monaten die pille abgesetzt da ich sie nicht gut vertrage . Seitdem verhüten wir mit dem kondom .. aber am 25.04 ist es gerissen -.- .. ich dachte es wär net so schlimm da meine tage sowieso 2 tage später kommen müssten und ich auch bestimmt nicht fruchtbar gewesen bin . A ber jetz warte ich schon seit 10 tagen und es kommt nix .. gestern hatte ich schmierblutungen die heute aber wieder weg sind .. was meint ihr ? Kommt die periode oder könnt ich schwanger sein ? Ich habe genau vor einer woche negativ getestet aber falla sichder eisprung verschoben hat , dann wäre es zu früh vllt. .. was denkt ihr worans liegt .. danke schonmal für die antworten :) liebe grüsse;-)

1

Das könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde definitiv nochmal einen Test machen.

2

Danke für die antwort :) .. ja ich hab mich auch darüber informiert aber im internet steht sas es helles blut dann wäre . Bei mir war ja der fall das es braunes blut war :/

3

Wenn Du 9 Jahre die Pille genommen hast, kannst Du nicht sagen, dass Dein Zyklus regelmäßig war, da es sich bei Pilleneinnahme nur um eine Abbruchblutung handelt.

Nach Absetzen der Pille muss sich der Körper erstmal wieder homonell regulieren. Bei mir war es nach Absetzen der Pille 28 Tage, 34 Tage, 55 Tage, 29 Tage und erst nach 6 Monaten war wieder ein regelmäßiger Zyklus von 28/29 Tagen.

Misst Du denn Temperatur, dass Du sagen kannst, wann Dein Eisprung war?

Ansonsten nochmal einen Test machen und wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, mal zum FA gehen.

4

Ne mach ich leider net . Ich bin nur davin ausgegangen das an diesem tag ich bestimnt nicht fruchtbar war .. ja könnte auch sein .. ich mach morgen nochmal einen :)

5

Hallo, liebe Tuti13,
ich finde es eine gute Idee, noch einmal einen Test zu machen, denn dann hast Du Gewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

Dir ist schon klar das man unter der pille keinen Zyklus hat, deshalb kannst du nicht sagen das du seit 9 Jahren einen Zyklus hast. Den hast du erst seit vier Monaten.

Alles ist möglich. 20 tage nach dem gv kannst du testen.