Eisprung 9 tage nach Periode

Hallo. Kurz Frage.

Ich habe einen Zyklus von normal ca 31 Tagen. Seit Anfang Januar Pille abgesetzt.

Letzten Monat hatte ich ein ziehen/stechen im rechten Unterbauch, genau an dem Tag wo ich lt. Kalender meinen Eisprung hätte.

Heute habe ich wieder dieses stechen. Nur auf der linken Seite. Meine Regel War vor 9 Tagen zu ende. Lt. Kalender nächster ES am 5.5.
Kann es sein das ich heute schon einen ES habe?

Wäre nicht so von Vorteil weil wir vor 2 tagen ungeschützten GV hatten. Dachten halt Empfängnis ist noch nicht soweit lt. Kalender.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus

1

Ein Kalender ist keine sichere Verhütung oder aussagekräftig. Den kannst du getrost lassen. Jeder Zyklus kann sich verändern, und das ziemlich schnell.

Du kannst also jetzt demnächst deinen Eisprung haben. Vielleicht hast du Glück und es ist nur der Mittelschmerz, der auch vor oder nach dem Eisprung spürbar sein kann.

Am besten verhütest du mir NFP, wenn du nicht mit Kondom und Pille verhüten willst. Dazu musst du dich aber gründlich informieren und alles genau verstehen lernen. Den Kalender kannst du eigentlich knicken.

Liebe grüße

2

Der ERSTE Tag der Periode ist der 1. ZT, nicht der erste Tag ohne Blutungen. Wenn man jetzt von einer normalen Blutungsdauer von 5 Tagen ausgeht + die 9 Tage danach, wäre das nicht soooo früh im Zyklus....

3

Ja da wäre ich heute bei ZT15. Periode von 6 Tagen plus 9. Könnte das schon ein ES gewesen sein?

4

wenn du vor 15 tagen deine mens hattest znd dein zyklus reg. ist könnte er es gut sein. Aber Fals es nicht gewünscht ist hast nun noch zeit die Pille danach zu holen.. lg

weitere Kommentare laden
11

Entwarnung hast Du wohl erst wenn Du Deine Tage hast...

ich hatte an einem Sonntag Geschlechtsverkehr. Genau eine Woche später hätte der ES sein sollen laut Kalender (immer regelmäßigen Zyklus gehabt).

Tja, bin trotzdem schwanger geworden. ES hatte sich auf Donnerstag vorgezogen.

(Und das nachdem wir 3 1/2 Jahre vergeblich am Kinderwunsch gebastelt hatten und es dann eigentlich gar nicht mehr gepasst hatte)...

Freu mich aber mega auf die kleine Maus und drück Dir die Daumen dass es bei Dir entweder "gut gegangen ist" oder Du Dich im anderen Fall trotzdem freuen können wirst...

13

Hi,
Also ich bin am 7. oder 8. Zyklustag schwanger geworden! Wir wollten eigentlich erst drei Monate später so 100% loslegen. Aber mein Zyklus ist eben anders als der Durchschnitt. Meine Mutter hatte auch einen extrem frühen ES, aber das weis ich halt erst jetzt ;)

Lg bloomfield 36. ssw