Frage... vielleicht schwanger nach und trotz 3 MS

Hallo ihr lieben,

Also, ich habe mir 1 1,5 Jahre die 3 MS geben lassen (die letzte 09/13 dann habe ich ne Pause eingelegt...in dieser Zeit hatte ich auch Sex mit meinem Mann, 03/14 hatte ich dann das Gefühl einen #ei zu haben welchen ich immer deutlich gespürt habe...ich dachte mir aber nix dabei und herzelte trotzdem mit meinem Mann und seid Ende März / Anfang April hatte ich dann diese typischen SsA wie Übelkeit, ziehen im UL etc. der erste Tests am 31.3. war jedoch negativ (wo ich jetzt denke er war zu früh) habe dann am 7.4. einmal ne ganze leichte sb gehabt und am 8.4. auch nochmal, danach 2 war alles weg...habe mir an dem 8.4. dann wieder die 3 MS setzen lassen aber die SsA sind bis heute geblieben. ..

Hat jemand ähnliches durch und war dann doch schwanger ?

Lg

1

ICh glaube ehr das sind nebenwirkungen, sprich einmal wegen hormon entzug und jetzt wieder neue hormone.

Außerdem kann man sich sowas einreden, da spreche ich aus erfahrung.

Aber der Doc hat doch bestimmt nachgeschaut bevor er die spritze gegeben hat oder nicht??

Würde dir raten zum Doc zu gehen und da mal schauen zu lassen.

3

Hi, nein hat er nicht ich hab einen Termin für den 29.4. zur Kontrolle bekommen.

Dachte ich mir auch, aber ich brauche mir nix einreden da das Thema Kinder kriegen für mich abgeschlossen ist und ich keine mehr möchte.

Lg

2

Hast Du vor der neuen 3MS nicht nochmal getestet? Die 3MS sollte in einer Schwangerschaft auf keinen Fall gegeben werden...

Geh dringend zum Arzt, allein schon wegen der schädigenden Wirkung musst Du sehr ernsthaft reden.

4

Hi,
nein habe ich nicht, da ich dachte die FA macht mal ne Untersuchung aber nix da...die letzte Untersuchung war im Dez. 13 nach der Entbindung von meinem Sohn und seid her war nichts mehr...hab jetzt einen neuen Gyn und da habe ich einen Termin am 229.4 bekommen.

Lg

5

Nicht Dez. 13 sondern Dez. 11 war die letzte Untersuchung

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich wollte nur sagen daß ich die 3ms spritze seit mehr als drei Jahre und heute habe ich erfahren das ich schwanger bin in 5woche für mich war Schock weil ich muste nächste Woche neu 3ms spritzen normale weise spritzen. Also seit alle vorsichtig.