3 Tage überfällig aber keine anzeichen!

Hallo,

Ich mach mir gerade so einen Kopf! Ich verhüte mit der Kupferspirale. Habe einen Zyklus von 27/28 Tagen.

Meine Mens hätte am Sonntag kommen sollen! Bis jetzt ist sie noch nicht in Sicht!

Ich hatte nach dem ES 3 Tage hintereinander, 1x am Tag dunkelrote Blutungen und am 5 Tag hellrote Blutung!

Jetzt bin ich mir unsicher ob das Einnistungsutungen waren?! Da meine Mens immernoch nicht da ist!!

Ich hab so eine angst davor, ss zu sein! Ich möchte eigtl. gar keinen test machen (auch wenn es mir nichts bringt - falls ich wirklich schwanger sein sollte) ich hab so angst, dass dieser postiv ausfallen könnte!

Wer hatte denn keine anzeichen und war doch schwanger? Wer wurde trotz Spirale schwanger und wie habt ihr es gemerkt?

Lass mal liebe grüße da.. hoffe von euch zu hören!

1

Hallo,

Ich habe Samstag erfahen durch ein test das Ich ungeplant schwanger bin.
Heute beim Arzt gewesen und ich bin in der 8 ssw.

Haben eine 5 1/2 Tochter und der kleine ist erst am 31.8 geboren.

Ich steh selber noch total unter schock und weiß nicht weiter.

Ich hatte null anzeichen,haben mit Kondom verhütet da das leider kaputt ging hab ich am gleichen tag die Pille danach genommen,aber wie man merkt nix gebracht.

Ich rate Dir zu testen,dann hast Gewissheit und kannst weiter schaun.

Wünsch Dir viel Glück

2

What? Okay! In der 8ten woche schon??? Wie kamst du darauf zu testen? Wenn du doch die gewissheit hattest, zwecks der pille danach?

Eine freundin von mir, ist auch trotz der pille danach ss geworden!

Ich hab so angst davor!

3

Ja 8 Woche schon.

Ich hab mir nach der Pille danach die Pille verschreiben lassen.
Hab letzte Woche Montag die letzte genommen und meine Mens kam einfach nicht.
Mein Mann sagt ich soll mir kein kopf machen da ich ja die Pille danach genommen hab.

Ich hab dann einfach Samstag getestet und der war sofort positiv.

Jetzt bin ich total durcheinander und weiß nicht wie das gehen soll mit Elterngeld uns so.

Darf ich fragen warum Du so angst hast?

weitere Kommentare laden
8

Huuuih, ich hab grad genau die gleiche Situation...

Ich hab mittig im Zyklus auch meist Eisprungblutungen. Aber ne Einnistungsblutung hatte ich auch...

Ich leide also zumindest mit Dir, auch wenn ich keinen anderen Rat habe ;)

9

Ohje.. wie stark waren denn eine Eisprungsblutungen und wie stark waren deine Einnistungsblutungen?

Wie verhütest du?

Aber "schön" zu wissen, dass ich nicht alleine bin! Bist du überfällig? Wenn ja, welche anzeichen hast du?

Grüße

17

Das nahm sich nicht viel zwischen Einnistungs- und Eisprungblutung. Deswegen war ich ja so verunsichert.

Ich verhüte halt auch mit Kupferspirale und hab schlicht und einfach meine Regel noch nicht. Bin ne knappe Woche überfällig.

10

Hallo
Wie hast du deinen eisprung ermittelt?

11

Ich "ermittel" den laut urbia kalender. Aber ich spüre ihn auch durch mittelschmerzen und durch meinen starken ausfluss... aber momentan weiß ich auch nicht ob das überhaupt 100% stimmt. Geh halt immer davo aus dass es mein ES ist! Im endeffekt "interessiert" mich es eher weniger, weil ich ja nicht schwanger werden will.

Entweder es war wirklich nur zufall dass ich genau nach meinem ES eine "zwischenblutung" hatte oder es war eine Eisprungsblutung?!

Wieso fragst du?

12

Hättest du gesagt, dass du ihn anhand Temperatur und zervixschleimbeobachtung bestimmt hast würde ich mir gedanken machen.
Zervixschleim und mittelschmerz allein sind keine sicheren methoden um den eisprung zu bestimmen, schon gar nicht, wenn sie nicht gewissenhaft notiert werden.

Ich denke, dass sich dein zyklus einfach verschoben hat. Das liegt auch nahe, weil du von zwischenblutungen gesprochen hast. In letzter zeit viel stress gehabt? Krank gewesen? Medis genommen (ibu kann den zyklus verschieben)?

weitere Kommentare laden