Lusttropfen reicht das für eine Schwangerschaft?

Frage steht ja schon oben

1

Nein!

Der Lusttropfen beinhaltet nur Spermien, wenn der Mann vorher schon einmal ejakuliert hat und danach NICHT auf der Toilette war. Die verbleibenden Spermien werden sonst mit dem Urin ausgespült.

LG

3

Doch, natürlich geht das, erzähl doch nicht solche Märchen!!! Da muss nicht vorher ejakuliert werden, das geht auch so, glaubs mir...

7

#gruebel

?? HÄ ???

weitere Kommentare laden
2

Ja kann man, ich kenne 2 Mädels die in meiner Schulzeit mit der rauszieh Methode "verhütet" haben und so schwanger geworden sind, durch den Lusttropfen.

4

Bin beim ersten Mal nur durch Lusttropfen ss schwanger geworden, der Mann hat zuvor mind. 24 Std. nicht ejakuliert, war duschen und aufm Wc und ist auch nicht in mir gekommen.

Wenn der ES nah ist, kann man auch SS werden!
LG tina

5

Der ES hat ungefähr 24 Std. Später stattgefunden. Seit mein kleiner da ist spüre ich das immer ganz genau

6

Den ES zu fühlen heißt nicht, dass du ihn zeitgleich hast! Der ES kann bis zu 7 Tage nach Mittelschmerz stattfinden. Mein Es fand immer erst 48 Std. Nach dem stärksten Mittelschmerz statt, anstatt wie zuvor geglaubt am gleichen Tag. Leider bleibt wohl nur abzuwarten bzw. Dir die Pille danach zu besorgen, die aber nicht nach bereits erfolgtem ES hilft oder eine Kupferkette, die die Einnistung verhindert Oder halt abzuwarten, zu hoffen das nichts ist und es nächstes Mal besser zu machen...
LG tina