5 tage vor eisprung schwanger

Hallo

Ich hatte Samstag und Sonntag früh sex ohne verhütung , jetzt hatte ich gestern so ein spinnbarer schleim und ziehen im unterleib , was ich teilweise immer noch habe und das Gefühl als ob meine tage kommen. Glaube so in zwei wochen . Besteht die Gefahr schwanger geworden

Zu sein. Oder sagt der schleim nix aus? Und warum das ziehen im unterleib und vermehrter schleim hab ich auch nicht.

Lg und alles gute für das neue Jahr

1

Der Schleim (spinnbar und vermehrt) + das ziehen deutet schon auf einen Eisprung...ich weis nicht ob es für die Pille danach schon zu spät ist...du kannst seit gestern 14 Tage weiter rechnen, da ist der Zeitpunkt für einen möglich Test, 14 Tage nach dem Eisprung also. Viel Glück

3

Danke für deine Antwort, also viel schleim hab ich nicht. Hatte am Silvester und vorhin einen erbsengrosse schleimbollen. Sollte der schleim viel sein und das Gefühl als ob ich feucht bin hab ich nicht.

2

nun gut, spinnbarer Zervixschleim deutet auf den bevorstehenden Eisprung hin. Das Ziehen passt auch dazu.

Da ihr aber schon am WE ungeschützten Sex hattet halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, ausschließen kann man es aber nicht. In seltenen Fällen können Spermien auch länger als 3 Tage in der Vagina überleben.

Ich drücke die Daumen.

Für die Zukunft gilt: verhüten wenn du keine Kinder möchtest!

4

Klingt danach als wäre gestern oder heute (wenn der Schleim noch da ist) dein Eisprung gewesen.

Somit ist der Sex von Sonntag ziemlich gut platziert.

Wieso hast du dir nicht die Pille danach geholt?
2 mal ungeschützt klingt nicht nach Unfall.

Top Diskussionen anzeigen