Verdunstungslinie immer grau?

Hallo!

Ich habe heute morgen einen SST von Babytest gemacht. Hab ihn ca. 2 Minuten nach dem durchlaufen beobachtet und da war ein Hauch von einem Schatte. Ich dachte mir der geht bestimmt weg und hab ihn zurück in die Folie getan. Als ich ca. 2 Std. vor dem wegschmeißen noch mal draufschaute war da eine zweite deutlich erkennbare ROSA Linie #schock

Jetzt frag ich mich, ob die gekommen ist, weil ich ihn in die Folie getan habe oder ob es eine richtige Linie ist?!? Teste schon seid ewigkeiten mit diesen Tests und hatte noch nie Verdunstungslinien. Wenn da eine Linie war, dann war ich auch schwanger.

Das Problem, warum ich das jetzt wissen "muss": Ich habe schon fünf Kids und wurde ende letzten Jahres bei einem Kaiserschnitt sterilisiert... Ich weiß, dass nur ein Arzttermin das eindeutig klären kann, aber vor dem 6.1. werde ich keinen Termin bekommen. Und wenn das jetzt nur durch die Folie war und das evtl. schon mal jemand hatte, dann wäre ich etwas beruhigter und würde mich jetzt nicht noch mehr verrückt machen...

Danke für Antworten...

1

Mach doch mal ein cb digi da hast du kein striche raten ;)

2

Dafür wäre es warscheinlich noch zu früh.
Ab wann nach ES kann man den denn machen?
Bin heute geschätzt zwischen ES+6 und ES+10. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Hab nur aus "Spaß" getestet, weil meine Brüste praller sind was ja aber auch PMS sein könnte (was ich noch nie hatte).

3

Finde es für beide Tests etwas zu früh!!! War der Test denn mit mirgenurin??? Und was ist das für einer nen10 er oder 25 er??

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich habe auch immer mit babytest getestet und wenn da eine rosa Linie erscheint, dann ist es auch positiv. Kannst gerne in meiner VK bzw zykludblatt nachsehen da ist eine testreihe drin!

Herzlichen Glückwunsch!!

7

Hmm, wenn nach 2 min schon eine blasse Linie zu sehen ist, dann ist das sicher keine Verdunstungslinie, die entsteht normalerweise erst, wenn der Teststreifen wieder trocknet

LG

8

Danke, ich habe sie mir angesehen. Mensch bei ES+9 schon so deutlich! Ich habe bei meinem 4. auch ab ES+9 getestet und da war der Strich nur zu erahnen. So richtig positiv war der erst einen Tag später.

Danke fürs Herzlichen Glückwunsch aber eigentlich habe ich mich ja nicht ohne Grund sterilisieren lassen...

Habe gestern und heute je noch einen gemacht. Gestern war wieder nur ein (Fantasie)Schatten und heute ist da definitiv ein Schatten zu sehen, als richtigen Strich würde ich den jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen