Mit Kondom schwanger???

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Angst schwanger geworden zu sein, da ich nicht die Pille nehme und wir nur mit Kondom verhütet haben...
Und zwar ist es so abgelaufen:
Wir lagen zusammen im Bett und haben uns gegenseitig nackt berührt... er hat mich gefingert und anschließend habe ich ihm einen geblasenm woraufhin er auch gekommen ist....aber er hat auf seinem bauch abgespritzt.. anschließend ist er ins bad. dann kam er wieder und wir haben weiter gemacht....er hat mich gefingert usw. und ich habe bei ihm mit der hand rumgemacht.. anschließend hat er ein kondom geholt, was allerdings viel zu eng war! er hat sich also alles eingeklemmt. dann hatten wir sex..soweit ich das gesehen habe, ist das kondom auch nicht gerissen... dann ist er ins bad...
danach haben wir wieder rumgemacht mit allem so und dann hatten wir nochmal sex mit kondom!

Jetzt hab ich total die Panik, dass etwas passiert sein könnte, da ich wie gesagt nicht die Pille oder ähnliches nehme...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte!
Achso: Zu der Zeit hatte ich meine fruchtbaren Tage...

Freu mich auf hilfreiche nette Antworten!

1

Wenn das gummi nicht gerissen ist dann sehr gering. Geht Richtung 0. Spermien sterben an der luft schnell ab solange wie er da nicht die ganze hand voll ejakulat hatte kann nichts passieren. Das müssten dann Kämpfer sein und seine hand sehr schnell

2

Hallo, liebe Lia868,
ich gehe nicht davon aus, dass Du dadurch schwanger geworden bist. Gewißheit kann Dir aber 12 Tage nach dem GV ein Schwangerschaftsfrühtest geben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

Hallo

Ich bin jetzt 9 Ssw .Hatte meine Periode am 16 Oktober und an 3 Tagen Sex mit Kondom.Da er ein Kondom benutzte was nicht seiner Gr ist also auch zu klein muss ja was schief gegangen sein.Unser war auch nicht kaputt aber denke es verutschte.

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten! ;)
Hatte am 16. meinen Eisprung und seitdem sehr starke brustschmerzen also spannen und wenn ich nachts im bett liege, kann ich nicht auf dem bauch liegen!

Ich habe meinen Eisprung deutlich gespürt, denkt ihr dass diese Brustschmerzen vom Eisprung kommen?

Bin immer noch voll aufgeregt... :(

Top Diskussionen anzeigen